[Problem] ISDN-Anlage mit Klingel an Fritzbox 7390

Hallo,

ich habe mir jetzt die TFS-Dialog 200 von Auerswald geholt. Funktioniert auch alles sehr gut. Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problemchen...

Kann ich irgendwie in der Anrufliste anzeigen das jemand an der Tür geklingelt hat?

Ich hatte schon die Idee das die TFE eine normale Telefonnummer wählt also über extern und diese wird ja dann angezeigt. Bei mir gibt es nur das Problem das Rufnummerunterdrückung aktiviert ist. Das heißt alle Anrufe von der Tür würden als unbekannt angezeigt werden.

Jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
Marcel
 
Hallo,

noch was kleines: Gibt es einen Anrufmonitor für Win7 der mit der FB7390 mit aktueller Firmware funktioniert? Es kommt bei allen Programmen die ich getestet habe, Passwort nicht korrekt.

Danke und viele Grüße
Marcel
 
Hallo,

hat keiner eine Idee?

Danke und viele Grüße
Marcel
 
Interne Gespräche werden nicht geloggt, und daran lässt sich auch nichts ändern. Genau so sind sie nicht im Callmonitor zu sehen. Da läuft übrigens JFritz mit den aktuellen Firmwareversionen.

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.