.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Monitor mit bestimmten Fähigkeiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von bufferm44, 13 Sep. 2006.

  1. bufferm44

    bufferm44 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    (Ich bin lange durch das Forum gestöbert, ich habe das Gefühl dass in diesem Unterbereich evtl. aine Antwort zu meinem Problem kommen könnte. Fals es dennoch das falsche Unterforum ist, verzeiht es mir :)

    Wir wollen für eine Übersicht ("Welche Leute gerade in welchem Status sind") eine ISDN-Lösung basteln. Ich suche dafür eine einfache Freeware die folgendes kann:

    -2 MSNs werden "beobachtet".

    -Wird eine der beiden MSNs angerufen, soll nur folgendes passieren:

    -Es wird ein Programm gestartet und die folgenden Parameter werden übergeben: MSN, Nummer des Anrufers.

    Der Anruf soll aber nicht angenommen werden, sondern nach kürzester Zeit (!) abgelehnt werden (somit ist der Anruf kostenlos und die Anlage ist schnell wieder betriebsbereit (1 Sekunde?)).

    Wer kennt dafür ein kleines Programm?

    Grüße
    Tobias