ISDN telefon auf analog @ 7170

Nehll

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe letzte Woche mein ISDN gekündigt, wie von einigen aus diesem Forum schon vorhergesagt wurde die dsl leitung mit gekappt, nun geht sie wieder.

So, ich habe jetzt ein ISDN telefon, eine Analoge Nummer und eine 7170 box, lässt sich darauf was machen?

Ich habe die Analoge nummer zu 1&1 übertragen, also das sie als VoIP Nummer fungiert. Kann ich jetzt einstellen das nun das ISDN Telefon damit arbeitet?

mfG
 
Man kann keine Nummern zu 1&1 übertragen. Man kann sie lediglich bei 1&1 für VoIP-Telefonie freischalten lassen. Dann kann sie bei abgehenden VoIP-Gesprächen angezeigt werden.

Klar kannst du das so anschließen. Bei der Umstellung von ISDN auf analog empfiehlt es sich, die Box vorher auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann alles per Hand neu einzugeben. Sonst droht Konfigurations-Kuddelmuddel.
Einfach wie im Handbuch beschrieben konfigurieren.
 
hmm und wie mach ich es dann das es bei anruf klingelt? früher war ja die box am ntba angeschlossen.
 
Das Kabel, das am NTBA war, mit dem blauen AVM-Adapter(RJ45->TAE) direkt an den Splitter anschließen(da wo vorher der NTBA eingesteckt war). Das sollte eigentlich auch so im Handbuch stehen.
 
hmm ich wusste nicht mal das dieser adapter dabei ist. thx, jetzt gehts
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.