ISDN Telefon Besetzt

Matze-2310

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem ISDN Telefon welches an 7170 angeschlossen ist.
Und zwar habe ich ab und zu ein besetzt zeichen auf dem Telefon obwohl niemand Telefoniert. und wenn ich das Telefon vom Handy aus anrufe bekomme ich die meldung Netz überlastet was ja nicht sein kann weil ich normal mit dem handy telefonieren kann.

habe die msn fürs telefon auf der Fritzbox und auf dem Telefon selber eingerichtet.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Matze
 
Das kann ein Problem mit Deinem Provider sein, weniger wahrscheinlich ein Problem mit der 7170: alte analoge Telefonanschlüsse werden gebündelt, so daß z.B. von x Anschlüssen immer nur einer telefonieren kann. Die Zahl x kann variieren, war aber oft auf 10 gesetzt. Ein Vieltelefonierer in der Reihe würde für die anderen 9 immer den Effekt erzeugen, den Du beschreibst.
Am besten, Du meldest das Deinem Provider.
 
hmm ich habe aber einen ISDN Anschluß.
Posting 2: (nach gerade mal 60 Min...)
Hallo,

also ich habe es gerade mal getestet, ich kann den Fehler Provozieren.
Und zwar wenn ich mehrmals vom handy das Telefon anrufe und direkt danach vom ISDN Telefon das Handy. Was kann das sein??
ich hoffe ihr habt ne idee.
hab das Telefon schon zurückgesetzt und die MSN runtergenommen.

Gruß
MAthias
 
Über welchen Anschluss reden wir hier? ISDN? Analog? VoIP?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.