.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Telefon Besetzt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Matze-2310, 21 Jan. 2009.

  1. Matze-2310

    Matze-2310 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem ISDN Telefon welches an 7170 angeschlossen ist.
    Und zwar habe ich ab und zu ein besetzt zeichen auf dem Telefon obwohl niemand Telefoniert. und wenn ich das Telefon vom Handy aus anrufe bekomme ich die meldung Netz überlastet was ja nicht sein kann weil ich normal mit dem handy telefonieren kann.

    habe die msn fürs telefon auf der Fritzbox und auf dem Telefon selber eingerichtet.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Matze
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Das kann ein Problem mit Deinem Provider sein, weniger wahrscheinlich ein Problem mit der 7170: alte analoge Telefonanschlüsse werden gebündelt, so daß z.B. von x Anschlüssen immer nur einer telefonieren kann. Die Zahl x kann variieren, war aber oft auf 10 gesetzt. Ein Vieltelefonierer in der Reihe würde für die anderen 9 immer den Effekt erzeugen, den Du beschreibst.
    Am besten, Du meldest das Deinem Provider.
     
  3. Matze-2310

    Matze-2310 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich habe aber einen ISDN Anschluß.
    Posting 2: (nach gerade mal 60 Min...)
    Hallo,

    also ich habe es gerade mal getestet, ich kann den Fehler Provozieren.
    Und zwar wenn ich mehrmals vom handy das Telefon anrufe und direkt danach vom ISDN Telefon das Handy. Was kann das sein??
    ich hoffe ihr habt ne idee.
    hab das Telefon schon zurückgesetzt und die MSN runtergenommen.

    Gruß
    MAthias
     
  4. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über welchen Anschluss reden wir hier? ISDN? Analog? VoIP?
     
  5. Matze-2310

    Matze-2310 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist ein ISDN Anschluss