[Problem] ISDN Trunk Cisco 1760 BRI

svensven1

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar möchte ich das die IP-Telefone nicht nur intern, sondern auch nach draußen telefonieren können.

Nur hab ich nach mittlerweile 6 Stunden keine Lösung gefunden.

Der Router ist ein Cisco 1760 mit 2 BRI Interfaces.
Vom NT geht ein Patchkabel direkt auf das BRI Interface.
Es handelt sich um einen Punkt zu Mehrpunkt anschluss.

Ich habe versucht, die Konfiguration von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=99237 soweit es geht zu übernehmen, jedoch scheiterte das ganze schon am Voice-Port.
Ich habe versucht, den Port 50/0/1 einzufügen, weil der laut irgendeiner Internetseite der virtuelle Voice Port des Call Manager Express ist.
Aber den will der Router nicht haben.

Im Dial-Peer kann ich auch kein Port hinterlegen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,358
Mitglieder
356,883
Neuestes Mitglied
dw987