ISDN Verteiler auf einem Patchpanel

quicksilver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe aktuell vor ein Haus ordentlich zu vernetzen und da gehört auch Telefon zu.
Aktuell nutze ich solche ISDN Verteiler.
Nur sieht das leider ein bischen unordentlich aus. Daher habe ich mir gedacht da ich noch ein Patchpanel über haben das ganze auf ein Patchpanel zu legen. In der Theorie ganz einfach .. 2-3 anschlüsse Brücken und am Ende die Widerstände (100 Ohm) dran. Nur leider klappt das nicht. Ich bin total verzweifelt, denn überall steht das genau so aufgelistet. Ich habe meine Info z.b. Hier bezogen. Dort sind die Anschlüsse nebeneinander verbunden und am Ende ist an 1+4 und 2+3 ein Widerstand.

Bei mir sieht das so aus:
IMAG0243.jpg

Kann mir wer sagen warum meine Telefone dunkel bleiben? Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?
Du versuchst allen Ernstes, passive ISDN-Vervielfacher zu nutzen.
Nutze einen aktiven ISDN-Hub, um dieser elendigen und verbotenen Sternverkabelung ein Ende zu bereiten!
Nebenbei wird grundsätzlich am Busende terminiert, niemals an einem Sternpunkt, wenn ich mal davon ausgehe, dass dort nur 2..3 kurze ISDN-Leitungen dran wären.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.