.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist congstar VoIP von beliebigen Internetanschlüssen nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von fborm, 9 Feb. 2017.

  1. fborm

    fborm Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 fborm, 9 Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2017
    Hallo Forum,

    Kann mir jemand sagen, ob die VoIP Konten von congstar over-the-top genutzt werden können? Also kann ich meinen SIP-Client von jedem beliebigen Internetanschluß mit dem congstar Server verbinden oder nur vom zugehörigen congstar-Anschluss aus?

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es vor einigen Jahren noch nicht einmal einen DNS-Eintrag für tel.congstar.de vom öffentlichen Internet aus. Den scheint es zumindest jetzt zu geben. Allerdings pingt der Server nicht zurück.

    # ping tel.congstar.de
    PING m-ipu-a01.isp.t-ipnet.de (217.0.16.26) 56(84) bytes of data.

    --- m-ipu-a01.isp.t-ipnet.de ping statistics ---
    4 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 3000ms

    Danke,
    Frank