.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist das C 450 Ip mit 2 Rufnummern programmierbar?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von jobser47, 27 Sep. 2006.

  1. jobser47

    jobser47 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,
    bin neu in diesem Forum.
    Als Router benutze ich Phillips SNA 6600/18 Annex A. in Verbindung mit cigaset C 450 IP und drei Mobilteilen C45.
    Alles funktioniert bestens via Sipgate. Ich wohne in Belgien und benutze über die Belgacom das ADSL von Skynet.
    Meine Frage lautet:
    Wenn ich den Sipgate-plus Tarif benutze, ist es dann möglich, die eine Basisstation so zu programmieren, das ich wenigstens auf einem der drei Mobilteile eine andere Rufnummer habe?????

    Sollte das möglich sein ohne eine zweite oder dritte Basisstation benutzen zu müssen wäre ich erleichtert zu erfahren, wie es gemacht wird!!!!!!!!!

    Gruß Jobser47
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das geht nicht.
    Es geht aber mit dem S450IP, was es demnächst geben soll.

    Evtl lassen sich die nummern mit SimplyConnect zusammenführen. Aber dann hätte man nichts von den mehrere Nummern.


    http://www.simply-connect.de/