Ist es möglich wenn fon1 klingelt mit fon 2 dran zugehen ?

>SeBBo<

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich hab folgende frage und zwar: Wir haben an unserer fritz box Fon WLAN 7050 2 telefone. die beide ne eigene nummer haben meine frage is jetzt: ist es möglich wenn jetzt unten das telefon von meinen eltern klingelt das ich das gespräch wenn die nit da sind dann oben mit meinem telefon (fon2) durch irgend nen code anehmen kann???

mfg

Sebi
 
Schau doch einfach mal im Webinterface unter "weitere Leistungsmerkmale" der entsprechenden Nebenstelle.

Gleich der zweite Punkt könnte für dich interessant sein.
 
Liest eigentlich noch jemand das Handbuch durch?
Handbuch -> Pickup
 
Anruf von anderem Anschluss übernehmen *09

Muss unter Nebenstellen, (Bearbeiten der einzelnen Nebenstelle), Merkmale der Nebenstelle als Anrufbeantworter eingestellt sein - dann kann von beliebigem anderen Anschluss mit *09 (Amtsholung mit 0) oder **09 (spontane Amtsholung) übernommen werden.
 
Danke leute. Sorry aber ich hab irgendwie mein handbuch verschlammt und weiß nit wo ich ein neues her bekomme *schäm* kann mir einer nen link tip oder was geben wo ich en neues herbekomm ?

mfg

Sebi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.