Ist hier noch Recovern der 7170 möglich?

ho70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zum 'Recovern' einer 7170:
Ich habe eine blinkende FRITZ!Box 7170 mit dem folgenden 'Blinkverhalten':
  1. Strom anschalten
  2. alle Lämpchen gehen kurz zusammen an (und wieder aus).
  3. Power/DSL blinkt 4mal.
  4. Power/DSL leichtet ca. 7 Sekunden.
  5. ca. 2 Sekunden alles aus.
  6. Power blinkt 4 mal.
  7. WLAN fängt an 3 mal schnell zu blinken, Power/DSL blinkt noch einmal mit.
  8. WLAN leuchten ca. 2 bis 3 Sekunden (dauerhaft).
  9. weiter mit 2.
Die Box ist währenddessen (jeweils bei 4.+5.) per 192.168.178.1 anpingbar, danach nicht mehr.
Kann ich das irgendwie alleine wieder i.O. bringen?
Recover mit den offiziellen Recover-Versionen (mehrere verschieden Versionen) von AVM habe ich schon probiert - jeweils mit einer Erfolgsmeldung am Ende.

Ist dies ein Fall für den AVM Support (oder für die Elektronikschrotttonne)?
Kann ich irgendwo selbst anhand der Seriennummer die Restgarantie abrufen?
Wenn nämlich keine Garantie mehr drauf ist, würde ich die Box mal öffnen - vielleicht ist ja irgendwas durchgebrannt!
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Der erste Block der Seriennummer gibt das Herstellungsdatum an. Bei zum Beispiel U123 steht U für 2006, 12 für die zwölfte Kalenderwoche und 3 für Mittwoch. Garantie gibt AVM für fünf Jahre.

Schreibe den AVM-Support an, die werden dir sagen, ob und (wenn ja) wie sie dir helfen können.:)
 

ho70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Info.
Da besteht bei U365 (also Freitag der 36 Woche von 2006) noch Hoffnung.
Da mach ich mal ein Ticket und nicht die FRITZ!Box auf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79