.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist Iphone Rufnummer Festnetz??

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Fritz75, 21 Okt. 2006.

  1. Fritz75

    Fritz75 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hab mal ne ganz blöde Frage.
    Habe seit neuestem Ish internet mit Telefonflat. Auf meiner Rechnung sehe ich jetzt, dass scheinbar Gespräche, die ich zu meinem Vater geführt habe, in Rechnung gestellt wurden. Er benutzt Freenet Iphone und hat da eine regionale Rufnummer, also eine mit ner richtigen Ortsvorwahl, keine 0180 Nummer!

    Jetzt mal meine Frage: Gilt diese Nummer eigentlöich als richtige Festnetznummer? Odre erkennt mein Ish, dass es zwa ne normale Ortsvorwahl, aber keine "Telekom-Nummer" ist?

    Habe bisher da noch keinen erreicht und will nict völlig unvorbereitet in das Gespräch mit Ish gehn!:)

    Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten

    Fritz
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ish eine Flatrate ins deutsche Festnetz anbietet (und nicht nur ins Festnetz der dt. Telekom), dann sollten darin alle Ortsnetzrufnummern enthalten sein.