Ist Iphone Rufnummer Festnetz??

Fritz75

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hab mal ne ganz blöde Frage.
Habe seit neuestem Ish internet mit Telefonflat. Auf meiner Rechnung sehe ich jetzt, dass scheinbar Gespräche, die ich zu meinem Vater geführt habe, in Rechnung gestellt wurden. Er benutzt Freenet Iphone und hat da eine regionale Rufnummer, also eine mit ner richtigen Ortsvorwahl, keine 0180 Nummer!

Jetzt mal meine Frage: Gilt diese Nummer eigentlöich als richtige Festnetznummer? Odre erkennt mein Ish, dass es zwa ne normale Ortsvorwahl, aber keine "Telekom-Nummer" ist?

Habe bisher da noch keinen erreicht und will nict völlig unvorbereitet in das Gespräch mit Ish gehn!:)

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten

Fritz
 
Wenn ish eine Flatrate ins deutsche Festnetz anbietet (und nicht nur ins Festnetz der dt. Telekom), dann sollten darin alle Ortsnetzrufnummern enthalten sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.