retti schrieb:Wenn dein Router keine DSL-Syncronisation mehr bekommt dann sollte dein Port wieder frei sein.
Um sicher zu gehen log dich bei T-Com.de -> Meine T-Com ein,
da kannst du sehen ob DSL wieder zu bestellen ist.
Der alleinige Verfügbarkeitscheck sagt meines wissens nichts darüber aus ob der Port noch belegt oder schon wieder frei ist, sondern zeigt nur an mit welcher Geschwindigkeit DSL möglich sein sollte.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...te/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-ProcessCheckZelda1980 schrieb:Hallo, wie kann ich überprüfen ob meine Portfreigabe durch ist, war Freenetkunde ?!
Vielen Dank für Ihr Interesse an T-DSL. Die endgültige Bestätigung, ob T-DSL an Ihrem Telefonanschluss verfügbar ist, bedarf noch abschließender Messungen unseres Technik-Services. Diese Messungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei, können jedoch erst nach Ihrer Bestellung durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Stellen Sie sich Ihren T-DSL Anschluss nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.