Ist QOS auch bei Home Edition vorhanden?

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe Probleme mit meinen Telefonaten per VOIP gehabt und habe sie jetzt auch gelöst indem ich wieder QOS aktiviert habe, aber mein Freund hat jetzt gleiche Probleme, besutzt aber Home Edition und kann per gpedit.msc diesen Dienst nicht öffnen. Bitte um Hilfe! Gibt es einen anderen Befehl?:(
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
walter.gto schrieb:
... aber mein Freund hat jetzt gleiche Probleme, besutzt aber Home Edition und kann per gpedit.msc diesen Dienst nicht öffnen. Bitte um Hilfe! Gibt es einen anderen Befehl?:(
Du mußt als Administrator angemeldet sein, um gpedit.msc ausführen zu können. Der Administrator ist bei HOME unsichtbar!

F8-Taste beim Booten drücken, Abgesicherten Modus wählen und den Administrator als Benutzer wählen, erst danach ist das Konto vollständig eingerichtet.
Oder 2-3mal Affengriff (STRG+ALT+ENTF) ;)
 

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du meinst den Account Administrator, oder reicht es wenn ich mit einem Konto reingehe mit Administratorrechten!?
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Administrator ist bei HOME unsichtbar!
Also warum schreibt doc456 dann wohl wie das zu bewerkstelligen ist ;)
Den QOS dann aktivieren und dabei auf Null setzen. Klingt komisch, ist aber so das Beste :)
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Sorry, aber Freenet hatte gestern Abend Totalausfall in unsrem Bereich.

Ja, Account ADMINISTRATOR und der ist nicht sichtbar! Die Konten mit "Administaror-Rechten" haben trotzdem nicht alle Rechte! :)

EDIT: Danke malicious!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,320
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador