Ist QOS auch bei Home Edition vorhanden?

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe Probleme mit meinen Telefonaten per VOIP gehabt und habe sie jetzt auch gelöst indem ich wieder QOS aktiviert habe, aber mein Freund hat jetzt gleiche Probleme, besutzt aber Home Edition und kann per gpedit.msc diesen Dienst nicht öffnen. Bitte um Hilfe! Gibt es einen anderen Befehl?:(
 
walter.gto schrieb:
... aber mein Freund hat jetzt gleiche Probleme, besutzt aber Home Edition und kann per gpedit.msc diesen Dienst nicht öffnen. Bitte um Hilfe! Gibt es einen anderen Befehl?:(
Du mußt als Administrator angemeldet sein, um gpedit.msc ausführen zu können. Der Administrator ist bei HOME unsichtbar!

F8-Taste beim Booten drücken, Abgesicherten Modus wählen und den Administrator als Benutzer wählen, erst danach ist das Konto vollständig eingerichtet.
Oder 2-3mal Affengriff (STRG+ALT+ENTF) ;)
 
Du meinst den Account Administrator, oder reicht es wenn ich mit einem Konto reingehe mit Administratorrechten!?
 
Der Administrator ist bei HOME unsichtbar!

Also warum schreibt doc456 dann wohl wie das zu bewerkstelligen ist ;)
Den QOS dann aktivieren und dabei auf Null setzen. Klingt komisch, ist aber so das Beste :)
 
Sorry, aber Freenet hatte gestern Abend Totalausfall in unsrem Bereich.

Ja, Account ADMINISTRATOR und der ist nicht sichtbar! Die Konten mit "Administaror-Rechten" haben trotzdem nicht alle Rechte! :)

EDIT: Danke malicious!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.