.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von piloti, 24 Nov. 2008.

  1. piloti

    piloti Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    möchte eine Siedle TLM 511 an unsere Fritzbox anschließen und da gibt's den ISTEC Türmanager . So weit nichts Spannendes und vielfach hier im Forum behandelt. Jedoch ist mir nicht ganz klar, ob das mit der FB 7270 noch funktioniert!?
    Hat jemand das bereits erfolgreich realisiert? Wenn ja, welche FW ist auf der FB und welche Version der ISTEC wird verwendet (wenn überhaupt relevant)?

    Für eure Hinweise und Tipps vorab vielen Dank

    Gruss, piloti
     
  2. Albino2004

    Albino2004 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kraichgau
    Funktioniert!!! Istec-Türmanager hatte ich seit diesem Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116465" mit 7050 im Einsatz.
    Danach irgendwann mal Umstieg auf 7170 und vor ein paar Wochen problemloser Wechsel auf 7270.

    Viel Erfolg !
    Gruss Albino2004
     
  3. Jesch

    Jesch Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    mich würde interessieren, ob an der Türgegensprechanlage (während des Klingelns an den angeschlossenen Telefonen) ein "Freizeichen-Geräusch" aus dem Lautsprecher ertönt?

    Grüße
    Jesch
     
  4. Albino2004

    Albino2004 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kraichgau
    #4 Albino2004, 3 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2008
    Also das wäre mir gar nicht recht, werde es morgen mal verifizieren, möchte ja nicht, dass die Nachbarschaft gestört wird ;)

    Gruss
    Albino2004


    edit 06.12.2008:

    Kein Freizeichen-Geräusch an dem Lautsprecher der Türgegensprechanlage während des Klingels eines angeschlossenen Telefons !
     
  5. Jesch

    Jesch Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde es brennend interessieren wie du das gelöst hast bzw. wie das ganze bei dir funktioniert. Rückantwort wäre also klasse!
     
  6. Albino2004

    Albino2004 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kraichgau
    siehe #2, ansonsten SuFu zu dem Thema bzw. konkretere Fragen, dann helfe ich gerne.

    Gruss
    Albino2004
     
  7. Verstehsde

    Verstehsde Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Albino2004

    Hallo Albino2004,könntest du mir einen Anschlussplan geben wie du die FB7270 mit der 511er Siedel und dem Türmanger verbunden hast. Wenn möglich auch mit einstellungen habe nämlich die gleichen Hardware voraussetzungen.

    MFG Verstehsde
     
  8. Albino2004

    Albino2004 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kraichgau