ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

piloti

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

möchte eine Siedle TLM 511 an unsere Fritzbox anschließen und da gibt's den ISTEC Türmanager . So weit nichts Spannendes und vielfach hier im Forum behandelt. Jedoch ist mir nicht ganz klar, ob das mit der FB 7270 noch funktioniert!?
Hat jemand das bereits erfolgreich realisiert? Wenn ja, welche FW ist auf der FB und welche Version der ISTEC wird verwendet (wenn überhaupt relevant)?

Für eure Hinweise und Tipps vorab vielen Dank

Gruss, piloti
 
Funktioniert!!! Istec-Türmanager hatte ich seit diesem Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116465" mit 7050 im Einsatz.
Danach irgendwann mal Umstieg auf 7170 und vor ein paar Wochen problemloser Wechsel auf 7270.

Viel Erfolg !
Gruss Albino2004
 
Hi,
mich würde interessieren, ob an der Türgegensprechanlage (während des Klingelns an den angeschlossenen Telefonen) ein "Freizeichen-Geräusch" aus dem Lautsprecher ertönt?

Grüße
Jesch
 
Also das wäre mir gar nicht recht, werde es morgen mal verifizieren, möchte ja nicht, dass die Nachbarschaft gestört wird ;)

Gruss
Albino2004


edit 06.12.2008:

Kein Freizeichen-Geräusch an dem Lautsprecher der Türgegensprechanlage während des Klingels eines angeschlossenen Telefons !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es brennend interessieren wie du das gelöst hast bzw. wie das ganze bei dir funktioniert. Rückantwort wäre also klasse!
 
siehe #2, ansonsten SuFu zu dem Thema bzw. konkretere Fragen, dann helfe ich gerne.

Gruss
Albino2004
 
@Albino2004

Hallo Albino2004,könntest du mir einen Anschlussplan geben wie du die FB7270 mit der 511er Siedel und dem Türmanger verbunden hast. Wenn möglich auch mit einstellungen habe nämlich die gleichen Hardware voraussetzungen.

MFG Verstehsde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.