- Mitglied seit
- 26 Jan 2011
- Beiträge
- 155
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
aktuelle stehe ich vor dem Problem das ich bei jedem Anruf über den eingerichteten SIP-Gateway (Fritzbox 7270 v2) immer ein "not found: zielrufnummer" auf dem Display meines Snoms bekomme.
Also grundsätzlich meldet sich das Snom 320 bei der IPTAM an. Die IPTAM entscheidet per LCR über welchen Anschluss es gehen soll. Über die Verbindung Richtung Fritzbox der oben genannte Fehler.
Nutzt man die verbaute ISDN-Karte und verbindet diese mit der Fritzbox und ändert das LCR, so funktioniert es :-( Eigentlich möchte ich es jedoch über den SIP-Gateway der IPTAM lösen.
Jemand Lösungsvorschläge? IPTAM-Entwickler sagen definitiv es liegt an der Fritzbox da diese das NOT FOUND meldet.
aktuelle stehe ich vor dem Problem das ich bei jedem Anruf über den eingerichteten SIP-Gateway (Fritzbox 7270 v2) immer ein "not found: zielrufnummer" auf dem Display meines Snoms bekomme.
Also grundsätzlich meldet sich das Snom 320 bei der IPTAM an. Die IPTAM entscheidet per LCR über welchen Anschluss es gehen soll. Über die Verbindung Richtung Fritzbox der oben genannte Fehler.
Nutzt man die verbaute ISDN-Karte und verbindet diese mit der Fritzbox und ändert das LCR, so funktioniert es :-( Eigentlich möchte ich es jedoch über den SIP-Gateway der IPTAM lösen.
Jemand Lösungsvorschläge? IPTAM-Entwickler sagen definitiv es liegt an der Fritzbox da diese das NOT FOUND meldet.