Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

danke für die antwort!
d.h. ich bezahle nach ablauf der freedays mit webcalldirect NICHT 6,5ct in deutsche mobilnetze?

könntest du mir in einer pn schildern wie ich das bei telbo alles einrichte?:)

wenn ich mich jetzt noch bei calleasy anmelde, wie sage ich z.b. dem voipbuster java-client welchen tarif er benutzen soll? muss ich bei jedem betamax ableger einen anderen usernamen benutzen um verwechslungen zwischen den tarifen auszuschließen?

@voip-voip
wie konfiguriere ich dein programm? brauche ich eigenen webspace für das php-script?
gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast, nur leider funktioniert es bei mir noch nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort!könntest du mir in einer pn schildern wie ich das bei telbo alles einrichte?:)

wenn ich mich jetzt noch bei calleasy anmelde, wie sage ich z.b. dem voipbuster java-client welchen tarif er benutzen soll? muss ich bei jedem betamax ableger einen anderen usernamen benutzen um verwechslungen zwischen den tarifen auszuschließen?

Weiß ja nicht für welches Land du die günstigsten Tarife suchst. Für Deudschland sind die oben genannten Anbieter nicht die günstigsten. So weit ich es in Erinnerung habe benutzt chickolino sie für Thailand und nicht für Deutschland! Gleiches Passwort und Benutzernamen kannst du nicht bei zwei Betamaxen gleichzeitig vergeben. Der Java Client kann anhand deinem Benutzernamen und Passwort genau den Betamax Ableger zuordnen.

greetz
pento
 
hello,

habe das programm mal auf mein nokia und es ist echt super easy zum handhaben - echt toll.

gibt es evlt. eine möglichkeit das .jar file neu zu kompeliern damit es auf iphone läuft - hast das schon jemand probiert ?

wäre über infos in diese richtung sehr dankbar.

alternativ gibt es ja ein voip programm für das iphopne gibt es auch ein sms programm über voip für das iphone ?
 
Hallo

fürs iPhone nimmst du i websms lite, kostenlos!
Um zu voipen: auch über 3g am besten Siphon (google), dazu jailbreak nötig.

Beides nutze ich seit Mobaten ohne Problene mit groesstem Komfort!
 
hi,

besten dank für die infos.

das websms lite hab ich bereits ausfindig gemacht sowie das siphon auch. websms lite funktioniert auch.

lediglich bei den settings von siphon klappt es irgendwie nicht mit webcalldirect. es steht immer no service rechts ?

kann einer die settings übertragen der siphon mit nem betamax anbieter nutzt ?

many thx - gruß
 
Geht bei mir auch mit voipgain.com (Dellmont)

Nachdem ich jetzt kostenlos Internet auf meinem Handy habe (netzclub.net),
habe ich mich auch mal mit dieser Materie beschäftigt ...
und wollte folgendes mitteilen:

Die alte Version von gsm.voipbuster.com läuft ja sogar mit Dellmont-Ablegern
(getestet mit voipgain.com, Call+SMS+Guthaben-Abfrage geht) :)

EDIT:
In der Gesprächsliste im Account sind diese Gespräche auch zu erkennen:
Wenn ich aufs "?" klicke, erscheint bei diesen dann:
Charges for call via the GSM proxy (java application for your mobile phone).
Die Gespräche werden wohl auch anders berechnet, z.B. wurde eben für ein übers Java-Prog ausgelöstes
1-min-Telefonat zwischen zwei Festnetznummern in D bei voipgain 1 Ct. berechnet (trotz Freedays),
aber keine 5 Ct. "Connection fee".
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.