jay tech pc-phone

zang05

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

habe irgendwie ein problem. habe ein jay tech pc-phone "modern art" für usb bekommen. wollte es installieren aber die software die dabei war ist win 98 habe aber xp. das gerät wurde, als ich es ansteckte von xp erkannt, bei der installation aber wurde das gerät nicht gefunden. brauche ich software für xp? oder is es was anderes? kenne mich mit sowas nicht aus bin neuling. kann mir jemand helfen? :noidea:
 
Beitrag ist zwar schon sehr alt aber vielleicht suchen es ja mehr Leute. Ich habe 2 solche Teile vor langer Zeit gekauft und heute den Treiber für XP installiert.
Es gibt Windows XP Treiber die man hier findet: http://www.jay-tech.de/jaytech/publ...t/full/Treiber_PC_Telefon-netPCphone_(XP).zip
Wenn beim installieren Windows nach npcpLoad.Sys frägt findet man die Datei unter C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\

93duo
 
Trotz des alten Threads: Danke für den Hinweis.
Solche alten Teile habe ich auch liegen. Mal schauen, ob ich die irgendwann mal wieder ausgrabe.
An sich waren die ganz net, leider stehts um die Softwareunterstützung nicht all zu gut. Das Keypad mit anderer Software zu nutzen, gelang mir bisher leider nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.