[Problem] Jeder 3./4. Anruf erfolglos

Straicher

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seit einiger Zeit kommt jeder 3./4. Anruf nicht mehr durch. Hat das Problem noch jemand?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
seit dem 4.4. kommt kein Anruf mehr durch. Raus telefonieren geht aber problemlos mit allen Telefonummern.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ja ich auch komischerweise nicht bei allen Nummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe meine Logs studiert. Ist wohl ein Aprilscherz, aber eingehend bereits ab dem 01.04. (Nicht 04.04.) Kein Gespräch mehr durchgekommen. Habe zwei Nummern bei DUS.NET
Ausgehed habe ich auf beiden Nummern keinerlei Probleme,
außer,
1) es gehen auch wieder die DTMF Töne für den Abruf der Mailbox nicht mehr (Login fehlgeschlagen)
2) MWI Signalisierung kommt von DUS.NET auch nicht mehr wenn eine Nachricht dort vorliegt

Hatten wir schon alles und ein Ticket aufmachen? Um sich blöde Standardtexte von DUS.NET einzuhandeln? Never
 

Straicher

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Laden sollte besser dicht machen - einfach wechseln. Die bekommen ihre Probleme nicht in den Griff und werden auch noch patzig wenn man anruft o-ton: "ich habe da keinen Bock mehr drauf". Unprofessionell und auf KEINEN Fall zu empfehlen.
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Schade, auch hier sind momentan keine ausgehenden Telefonate möglich, Asterisk meldet:

Code:
-- Got SIP response 500 "Network error" back from 83.125.8.71:5060
Ticket ist auf dem Weg!


[EDIT: 06.04.2012] ~ Problem gelöst:
Stand der Dinge: Ticket erstellt um 19:45, Antwort bekommen um 20:01 - und zwar freundlich und kompetent! Stand heute Vormittag funktioniert der Anschluss wieder wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin wieder erreichbar
DTMF gehen immer noch nicht
und das MWI der längst gelöschten Mailboxnachricht zwingt meine FB zum ewigen Blinken der Internet LED so wie ein Leuchtturm :mad:
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38