[Problem] Jeder 3./4. Anruf erfolglos

Straicher

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seit einiger Zeit kommt jeder 3./4. Anruf nicht mehr durch. Hat das Problem noch jemand?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem 4.4. kommt kein Anruf mehr durch. Raus telefonieren geht aber problemlos mit allen Telefonummern.
 
Ja ich auch komischerweise nicht bei allen Nummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine Logs studiert. Ist wohl ein Aprilscherz, aber eingehend bereits ab dem 01.04. (Nicht 04.04.) Kein Gespräch mehr durchgekommen. Habe zwei Nummern bei DUS.NET
Ausgehed habe ich auf beiden Nummern keinerlei Probleme,
außer,
1) es gehen auch wieder die DTMF Töne für den Abruf der Mailbox nicht mehr (Login fehlgeschlagen)
2) MWI Signalisierung kommt von DUS.NET auch nicht mehr wenn eine Nachricht dort vorliegt

Hatten wir schon alles und ein Ticket aufmachen? Um sich blöde Standardtexte von DUS.NET einzuhandeln? Never
 
Der Laden sollte besser dicht machen - einfach wechseln. Die bekommen ihre Probleme nicht in den Griff und werden auch noch patzig wenn man anruft o-ton: "ich habe da keinen Bock mehr drauf". Unprofessionell und auf KEINEN Fall zu empfehlen.
 
Schade, auch hier sind momentan keine ausgehenden Telefonate möglich, Asterisk meldet:

Code:
-- Got SIP response 500 "Network error" back from 83.125.8.71:5060

Ticket ist auf dem Weg!


[EDIT: 06.04.2012] ~ Problem gelöst:
Stand der Dinge: Ticket erstellt um 19:45, Antwort bekommen um 20:01 - und zwar freundlich und kompetent! Stand heute Vormittag funktioniert der Anschluss wieder wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder erreichbar
DTMF gehen immer noch nicht
und das MWI der längst gelöschten Mailboxnachricht zwingt meine FB zum ewigen Blinken der Internet LED so wie ein Leuchtturm :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.