Hallo, ich bin noch bis jetzt Kunde bei Arcor mit dem Anschluss für 39,90 Internet Flat 2000 incl. Isdn Anschluss.
Den Telefonanschluss nutze ich derzeit nicht, da ich und meine Frau o2 Genion haben.
Im August möchte ich zu Kabeldeutschland wechseln (da dann Arcor ausläuft).
Bei KB habe ich gesehen, dass es einen "nur" InternetAnschluss für ca. 20¤ gibt.
Jetzt meine Frage:
1. kann ich meinen 1 Jahr alten Wlan-Router, den ich von Arcor bekommen habe weiter nutzen (wichtig wegen Wlan).
2. wenn nein, welchen Preiswerten und Guten Router könnt ihr mir empfehlen?
3. Hat schon Jemand Erfahrung mit Kabeldeutschland gemacht? Wenn ja, welche.
4. Ausserdem möchte ich, wenn mein Genionvertrag mitte nächsten Jahres ausläuft wieder eine Festnetzrufnummer Stationär haben, da ich dann halt auch über Festnetz erreichbar sein kann. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
Den Telefonanschluss nutze ich derzeit nicht, da ich und meine Frau o2 Genion haben.
Im August möchte ich zu Kabeldeutschland wechseln (da dann Arcor ausläuft).
Bei KB habe ich gesehen, dass es einen "nur" InternetAnschluss für ca. 20¤ gibt.
Jetzt meine Frage:
1. kann ich meinen 1 Jahr alten Wlan-Router, den ich von Arcor bekommen habe weiter nutzen (wichtig wegen Wlan).
2. wenn nein, welchen Preiswerten und Guten Router könnt ihr mir empfehlen?
3. Hat schon Jemand Erfahrung mit Kabeldeutschland gemacht? Wenn ja, welche.
4. Ausserdem möchte ich, wenn mein Genionvertrag mitte nächsten Jahres ausläuft wieder eine Festnetzrufnummer Stationär haben, da ich dann halt auch über Festnetz erreichbar sein kann. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten