JFritz 0.6.2 Beta

also in irgend einem JFritz-Thread gabs auch nen Update für die Rückwärtssuche, weil da hat sich ja was auf der Webseite, an den URLs geändert. Ich hab das mal in die 0.62er mit reingepackt, nicht sonderlich schwer, aber zum einen war vorher das Modul garnicht enthalten und auch wo es jetzt da ist, passiert bei Rückwärtssuche garnix.
 
@Speedfreak I:
Vielleicht kennt JFritz die Nummer schon.
Als Nummer die nicht zuverlässig erkannt werden konnte.
Dann speichert es die Nummer ohne Namen ein.
Also solltest du mal alle Nummern ohne Namen löschen.
Das könnte helfen.
 
Ich habe jetzt alle Einträge aus der Anruferliste und dem Telefonbuch gelöscht. Danach neu von der FB eingelesen und mit der Rückwärtssuche gesucht. Jetzt wurden auch die anderen Einträge ordentlich gefunden. Danke für den Tipp, herges.

Dies bedeutet also, wenn unter einer Telefonnummer ein Eintrag vorhanden ist (egal was bzw. ob da was drin steht), wird dieser per Rückwärtssuche nicht überschrieben? Ist ja auch sinnvoll damit eigene Vermerke oder Änderungen nicht überschrieben werden.
 
Speedfreak I schrieb:
Dies bedeutet also, wenn unter einer Telefonnummer ein Eintrag vorhanden ist (egal was bzw. ob da was drin steht), wird dieser per Rückwärtssuche nicht überschrieben? Ist ja auch sinnvoll damit eigene Vermerke oder Änderungen nicht überschrieben werden.
Richtig. In der Version 0.6.2 kann man durch gezieltes markieren von Anrufen und dem Klicken auf den Reverselookup-Button die Inverssuche für einen speziellen Anruf starten. Dabei werden dann die Dummyeinträge (also die Einträge ohne Namen, Adresse usw. sondern NUR mit der Rufnummer) überschrieben. Alle anderen Einträge bleiben so wie sie waren.
 
@robot_rap oder andere Entwickler von JFritz
Ich kenne den Spruch "It's done when it's done" aber könnt ihr evtl. mal eine aktuelle Schätzung abgeben, wie es mit der "0.6.2 final" aussieht?
 
Speedfreak I schrieb:
Ich kenne den Spruch "It's done when it's done" aber könnt ihr evtl. mal eine aktuelle Schätzung abgeben, wie es mit der "0.6.2 final" aussieht?

Wenn du es nicht erwarten kannst, kannst du dir ja eine CVS-Version basteln.
Läuft auch mit der neuen Labor-Firmware.
 
Speedfreak I schrieb:
...könnt ihr evtl. mal eine aktuelle Schätzung abgeben, wie es mit der "0.6.2 final" aussieht?
Heute oder Morgen wird sie veröffentlich. Allerdings noch mit einigen Bugs. Damit müsst ihr dann halt leben.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.