jFritz 0.7.4.1: MSN Filter geht nicht

scirocco790

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2007
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich verwende jFritz. Da ich nur die Anrufe eines Dect Telefons und einer bestimmten MSN sehen möchte, habe ich nur das entsprechende Telefon in den Anschlüssen aktiviert, und zusätzlich die zu ignorierenden MSNs in den Einstellungen eingetragen.
Das ging auch einige Tage wunderbar.
Jetzt zeigt mir jFritz aber einfach alle MSNs an, wenn diese von keiner Nebenstelle angenommen wurden. Für meine MSN ist das ja in Ordnung, aber nicht für die MSNs die ich als zu ignorieren eingetragen habe.
Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

redest du von der JFritz-Anrufliste oder vom JFritz-Anrufmonitor?
Also werden die die Anrufe auf den falschen MSNs in der Anrufliste angezeigt, oder redest du davon, dass bei einem Anruf ein Popup kommt, wenn auf der falschen MSN angerufen wird?

Grüße,
Robert
 
ich meine die jFritz Anrufliste.
Es werden darin Anrufe angezeigt die nicht angenommen wurden. Egal auf welcher MSN. Die Anrufe die angenommen wurden, werden durch den Geräte und MSN Filter korrekt angezeigt.
 
Alles klar, scheint ein Bug zu sein. Ich werde versuchen den Fehler bei mir zu reproduzieren und dann zu beheben.

Danke für die Meldung
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.