JFritz 0.7.4.1 und FritzBox 7360 bringt eine Fehlermeldung

moppedhausi

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem ich die FritzBox 7360 installiert habe, bekomme ich bei JFritz folgende Fehlermeldung:
Type erkennen: Firmware-Erkennung gescheitert.

Gibt es eine Chance mit JFritz und der 7360?
 

olmel

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all!
Ich hab grad auf 7320 gewechselt und bekomme auch gleiche Meldung,
mit 7240 funktionierte , mit 7320 nucht, Gibt es eine Lösung ?
Danke.
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
7360 oder 7320? Wenn 7320, dann solltest Du mal die alten Threads durchschauen, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen und dort findest Du auch eine "Lösung".

happy computing
[email protected]

PS: Die Lösung gilt auch für die 7360 ;)
 

olmel

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke.
Alte Threads durchgeschaut
also, brauche ich sogenannte "entwicklungsversion" v07.4.1.1
Stimmt das ?
Kann aber nirgendwo finden:(
 

Codi1

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich seit ein paar tagen auch die FB7360 habe (vorher 7240 ohne Probleme), habe ich auch das selbe Problem, das die Fritzbox 7360 von JFritz nicht erkannt wird. Woher bekommt man diese Entwicklerversion von JFritz? Oder gibt es noch andere Lösungen?
 

AlexanderRoth

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, frohes neues Jahr erstmal! Auch ich finde diese Entwicklungsversion nicht im Internet. Ich habe eine FritzBox 7360SL. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,395
Mitglieder
354,173
Neuestes Mitglied
kdljns