JFritz 0.7.4.1 und FritzBox 7360 bringt eine Fehlermeldung

moppedhausi

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem ich die FritzBox 7360 installiert habe, bekomme ich bei JFritz folgende Fehlermeldung:
Type erkennen: Firmware-Erkennung gescheitert.

Gibt es eine Chance mit JFritz und der 7360?
 
Dir kann man leider keine Email schicken...

happy computing
R@iner
 
Hi all!
Ich hab grad auf 7320 gewechselt und bekomme auch gleiche Meldung,
mit 7240 funktionierte , mit 7320 nucht, Gibt es eine Lösung ?
Danke.
 
7360 oder 7320? Wenn 7320, dann solltest Du mal die alten Threads durchschauen, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen und dort findest Du auch eine "Lösung".

happy computing
R@iner

PS: Die Lösung gilt auch für die 7360 ;)
 
Danke.
Alte Threads durchgeschaut
also, brauche ich sogenannte "entwicklungsversion" v07.4.1.1
Stimmt das ?
Kann aber nirgendwo finden:(
 
Da ich seit ein paar tagen auch die FB7360 habe (vorher 7240 ohne Probleme), habe ich auch das selbe Problem, das die Fritzbox 7360 von JFritz nicht erkannt wird. Woher bekommt man diese Entwicklerversion von JFritz? Oder gibt es noch andere Lösungen?
 
Hallo, frohes neues Jahr erstmal! Auch ich finde diese Entwicklungsversion nicht im Internet. Ich habe eine FritzBox 7360SL. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.