JFritz 0.7.6 Wählhilfe ruft falsche Nummer an, Anzeige verschoben

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,134
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem mit JFritz 0.7.6, dass nachdem mich jemand angerufen hat, die Anrufliste nicht mehr passt.
Die Namen rutschen eine Zeile weiter nach unten, wie es soll, aber die Rufnummern bleiben an der alten Stelle hängen.
Bei einem Rückruf mit Wählhilfe muss ich immer aufpassen, dass ich den Richtigen anrufe.
Wenn ich JFritz beende und neu starte, ist wieder alles richtig. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Nummern zu den Namen passen, muss ich also immer Jfritz neu starten.
Gibt es einen Trick, wie ich das wieder reparieren kann?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,862
Beiträge
2,016,084
Mitglieder
348,952
Neuestes Mitglied
Cyberjump