JFritz geht nicht mit neuer Labor Firmware

Berlindirk

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe heute die neue Labor FW Version 29.04.28-5339 auf meine FritzBox geladen.
Seit dem erkennt JFritz v0.6.2 meine Box nicht mehr.

Gruß Dirk
 
Also bei mir gehts ohne Probleme! Im Zweifel mal den PC und auch die Box Neustarten.
 
Hallo,
bei mir auch keinerlei Probleme, läuft hervorragend.

Gruß digi1
 
Habe die FritzBox neu gestartet, einmal über die Benutzeroberfläche, und einmal den Stecker gezogen, ohne Erfolg.
Hab die Software auch noch einmal neu Installiert, aber er erkennt nicht die Box (7170)

Gruß Dirk
 
Ja,
das kann ich bestätigen - auch bei mir verweigert JFritz die Zusammenarbeit mit der Labor-Version 29.04.28-5339

Neueste Java Version ist installiert.
Box wurde neu gestartet.
Rechner wurde neu gestartet.
JFritz wurde komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
ZoneAlarm habe ich auch schon deaktiviert - ohne Erfolg.

Nur um es klar zu stellen: In der Read-Me steht, dass der Telnet-Zugang nicht aktiviert werden muss - die Image datei habe ich demnach nicht geflasht.

Gruß aus Meenz

Klaus
 
Guten Morgen!

warum das bei Euch nicht geht, kann ich auch nicht sagen. Aber die pauschale Aussage: "JFritz geht nicht mit neuer Labor Firmware" ist so definitiv nicht korrekt. Bei mir läuft Jfritz auch in Verbindung mit der Laborfirmware einwandfrei...

mfg harald
 
Ah ja,

nun Harald - die Pauschal-Aussage "Es klappt mit neuer Labor Firmware"! ist ja wohl auch nicht korrekt - nur hilft uns das in der Sache nicht wirklich weiter.


Gruß aus Meenz


Klaus
 
Problem gelöst!

Hi,

nachdem ich den Telnet Zugang aktiviert habe erkennt JFritz die Box - keine Probleme mehr.

Hat vielleicht ein virtueller Pups quergesteckt ... wer kann das schon sagen ...


Gruß aus Meenz

Klaus
 
Erst einmal ein Dankeschön für Eure Hilfe.
Nach dem ich auf 0.6.2.01 gegangen bin funktioniert wieder alles.

Gruß Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.