JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, also noch mal eine Frage, die ich hier im Forum nur widersprüchlich beantwortet bekomme:
MUSS ich eine modifizierte Firmware auf meine 7050 spielen, oder nicht ?
Auf der website von Jfritz steht keine mod notwendig, ABER ich will vor ALLEM das Feature, des systray pop up windows nutzen...

UND...
Wie starte ich ein .jar programm MIT command Parameter auf windows XP ? Kann man die systray option nicht einfach in die Einstellungen des Programms packen ?

Ansonsten JFritz sieht SUPER aus - wenn es jetzt auch noch funzt ;-)

Danke!

Gruß
 
Hi,

ich finde das Tool genial, hab aber nen Bug gefunden, der echt störend ist:

Wie SuperMatze schon schrieb, wird auch bei mir das Telefonbuch nach nem Neustart ohne Einträge angezeigt. Das führt dazu, dass auch die Inversuche neu durchgeführt wird. Im XML-File sind die Einträge aber noch vorhanden.

Mein 2. Problem: Nach dem Klick auf das Systray-Icon, poppt das Fenster zwar auf, bleibt aber im Hintergrund.

3. Problem: Der aktivierte Anrufmonitor zeigt bei mir keine Wirkung, was mache ich falsch?

Ich verwende WinXP Pro, Java 5.0 und eine FBF WLAN mit FW 8.03.65


Außerdem noch ein Wunsch: Wär es auf Dauer nicht möglich die per Inverssuche ermittelten Nummern in einer extra Datei zu speichern und diese nicht im Telefonbuch darzustellen? Ich möchte Nummern die ich nur einmal angerufen hab, zwar mit Name in der Anrufliste stehen haben, aber auf keinen Fall auf Dauer im Telefonbuch.


@voipjedi: Stell dein XP doch einfach so ein, dass es .jar-Files mit javaw.exe startet. Und Systray funktioniert bei mir mit Minimieren super!

TIA! & CU Jan
 
voipjedi schrieb:
Mmmh, also noch mal eine Frage, die ich hier im Forum nur widersprüchlich beantwortet bekomme:
MUSS ich eine modifizierte Firmware auf meine 7050 spielen, oder nicht ?
Auf der website von Jfritz steht keine mod notwendig, ABER ich will vor ALLEM das Feature, des systray pop up windows nutzen...
UND...
Wie starte ich ein .jar programm MIT command Parameter auf windows XP ? Kann man die systray option nicht einfach in die Einstellungen des Programms packen ?
Ansonsten JFritz sieht SUPER aus - wenn es jetzt auch noch funzt ;-)
Danke!
Hi,
vielleicht vorab mal ein kleiner Tipp! Starte das Programm doch erst mal!
Die Parameter brauchst Du bei WinXP nicht, das kannst Du über die Einstellungen machen.
Mod ist nicht notwendig.

Gruß Oliver
 
M3CSL schrieb:
Wie SuperMatze schon schrieb, wird auch bei mir das Telefonbuch nach nem Neustart ohne Einträge angezeigt. Das führt dazu, dass auch die Inversuche neu durchgeführt wird. Im XML-File sind die Einträge aber noch vorhanden.
das team ist dran

M3CSL schrieb:
Mein 2. Problem: Nach dem Klick auf das Systray-Icon, poppt das Fenster zwar auf, bleibt aber im Hintergrund.
ist auch bekannt

M3CSL schrieb:
3. Problem: Der aktivierte Anrufmonitor zeigt bei mir keine Wirkung, was mache ich falsch?
NIX, musste wie auch ich auf die neue Version warten!

@AKW: Wann können wir mit einer neuen Version rechnen?
 
Danke BomBastiK! Die neue Version wird ja sicherlich hier announced.

CU Jan
 
BomBastiK schrieb:
@AKW: Wann können wir mit einer neuen Version rechnen?

Hi BomBastik,

akw hat ein paar Tage Urlaub :)

Muss mich erst an meinem Job gewöhnen.

Ciao, akw
 
Thread zu lang!

Der Thread ist zu lang geworden und hat seine Aufgabe brav erfüllt.
Ich habe ihn jetzt in den Ruhestand versetzt.

Wir wollen etwas Ordnung in Chaos bringen :)

Ciao, akw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.