Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo bei mir sind bei den ankommenden Rufen sehr oft die Ortsvohrwahlen falsch zum B. +49721724589xxxxxx ab 7245 wäre richtig aber die Karlsruher Vorwahl darf nicht sein ? Auch habe ich festgestellt das die Benutzerfotos nicht dauerhaft abespeichert werden können. Nach einem PC neu Start sind die Fotos nicht mehr da.
Samuididi
Guten Morgen ,
das mit den Bilder klappte sofort blieben alle gespeichert. Aber mit zwei drei Telefonnummern ändern sich als, mit einer anderen Vorwahl.
Frage wie kann ich von der Fritzbox 7170 wirklich dauerhaft meine Anrufliste löschen,daß ich eine komplette leere Liste habe und die neuen werden dann abgespeichert. Immer wenn ich sie lösche ist die gleich Liste wieder zu sehen. Ich werde noch zum Osterhase wenn ich das nicht weg bekomme.
Wie meinen? War deine Konfiguration der Ortsvorwahl richtig gesetzt? Wie sehen die Nummern in der Anruferliste der Fritzbox aus? Du hast die Fragen nicht beantwortet!
Frage wie kann ich von der Fritzbox 7170 wirklich dauerhaft meine Anrufliste löschen,daß ich eine komplette leere Liste habe und die neuen werden dann abgespeichert. Immer wenn ich sie lösche ist die gleich Liste wieder zu sehen. Ich werde noch zum Osterhase wenn ich das nicht weg bekomme.
JFritz kann die Anruferliste löschen. Entweder oben durch Klick auf das Icon oder in den Einstellungen, daß die Liste nach Abholen der Anruferliste gelöscht wird. Beide Ansätze funktionieren.
Ich kenne nur ein Szenario, was eine gelöschte Anruferliste wieder auftauchen läßt und das ist das Wiederherstellen einer alten Konfiguration. Denn in der *.export wird auch die Anruferliste gespeichert und beim Wiederherstellen der Konfiguration wird auch die Anruferliste wiederhergestellt.
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
In der Fritzbox Anruferliste ist die Nummer ohne Vorwahl . Habe da aber noch einen Anruf einer E_Plus Nummer diese kann ich einfach nicht löschen . Ich glaube das Beste ist ich stelle die Box auf Werkseinstellung und konfiguriere alles neu
[Beitrag 2:]
so sieht das bei den ankommende Rufen aus. Die zwei Nummern bekomme ich einfach nicht gelöscht siehe hier http://www.samuididi.com/box.JPG
Nummern mit einer führenden "0" haben aber eine Vorwahl! Dann wird die von deinem Provider schon falsch übertragen, wenn das eine Rufnummer aus deinem Ort ist.
Habe da aber noch einen Anruf einer E_Plus Nummer diese kann ich einfach nicht löschen .
Ich glaube Du verstehst mich nicht richtig die zwei Nummern mit dem Haken lassen sich nicht löschen woran das liegt weiß ich selbst nicht.
Die gleichen Nummern werden aber noch direkt hinten dran mit meiner Vorwahl 7245 angezeigt
Aus deinem Geschreibsel werd ich auch nicht wirklich schlau! Ich frag nochmal. Wo lassen sich die Nummern nicht löschen?
Wie Dir "lone star" schon vorgeschlagen hat, und Du auch schon mal selber vor hattest, würde ich an deiner Stelle mal mit einer Recover.exe deine FritzBox auf einen definierten Zustand bringen, dann NICHT irgendwelche vorher gesicherten Konfigurationen einspielen, sondern die Konfiguration sauber neu eingeben.
Anschließend in JFritz im Reiter "FRITZ!Box" die Box mit "Typ erkennen" neu erkennen lassen. Danach sollte es passen.
Ja stimmt habe mal eine Exportdatei zurück gespielt auf die Box das kann es evtl. sein.
Ich werde wenn die Chefin schläft die Box neu konfigurieren, ist halt eine Sauarbeit aber wenn es sein muß.
Ich bedanke mich und wünsche noch einen ruhigen Sonntag ,ich schaue erst mal Formel 1 an
SamuiDidi
Jetzt läuft alles wie es sein soll.Habe eine andere Fritzbox 7170 genommen und komplett
neu konfiguriert . Ich habe keine Fehler mehr ,ist alles einwandfrei,ich bedanke mich bei Euch für die vielen Typs. Irgendwie ist auf meiner anderen Box ein Fehler ,diese mache ich in den nächsten Tag ebenfalls komplett neu,werde dann berichten.
Alle Fehler sind jetzt nicht mehr da ,d.h. die Anruferliste ist jetzt total ohne alte Einträgen nachdem ich auch die alte 7170 Box konfiguriert habe. Nochmals Danke an alle Helfer