jfritz.properties.xml zerschossen

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und das nach fast jedem 2. Neustart des Rechners.
Keine Ahnung aber seit ich jfritz im Autostartordner habe, gibt es fast bei jedem Neustart Probleme damit.
Entweder es wird gemeldet, dass das Programm schon läuft (was natürlich nicht stimmt) oder die Voreinstellungen sind weg. Auf alle Fälle funktioniert es nicht richtig. Was könnte da nicht in Ordnung sein?
Habe ganz normal XP Home, SP2 auf dem Rechner.
Virenscanner, ein paar Ad-Aware Blocker (machen die das Problem?)
Fritzbox über Wlan, IE7 - sonst nix besonderes.
Ach ja, habe die Java 1.6.0 drauf.

Servus
 
Ich habs so gelöst, dass ich eine "saubere" properties in einem anderen Verzeichnis abgespeichert habe und diese per Batch-File vorm Start von JFritz in das Programmverzeichnis kopiere.
Achtung wenn Du Einstellungen abänderst,dann muss auch die gesicherte properties aktualisiert werden.

Gruß PLL
 
LOL - Hab mir die Datein auch schon gesichert und kopiere sie dann von Hand zurück aber batch - that's cool man.:cool:
 
Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wir schreiben gerade JFritz komplett um. Vielleicht löst sich das Problem ja dadurch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.