jFritz v0.7.2 / Mac OS X / kleiner Fehler

Sprickmann

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

danke erstmal für das nette Programm und die laufenden Detailverbesserungen. Nach meinem Umstieg von WIN XP auf OS X vor einem halben Jahr dachte ich ja erst, dass ich jetzt mit älteren Versionen leben muss, aber die Mac-Version der 0.7.2 kam dann ja doch schneller nach als befürchtet ...

Ein kleines Problem sehe ich neuerdings: bei uns wird relativ viel auch über CbC ins Ausland (Asien) telefoniert, und hier scheint es im Rahmen der Rückwärtssuche so zu sein, dass bei (natürlich rückwärts nicht aufgelösten) Auslandsnummern dann im Feld "Teilnehmer" z.B. ein Eintrag wie "[Nürnberg]" erscheint (der bleibt wohl von einem vorigen Suchvorgang drin stehen?)
Das Problem hatten wir früher (0.7.1 und vorige) nicht, da erschien dann zumindest anhand der Landesvorwahl das korrekte Land...
Wo liegt der Fehler?

Danke und Gruss,
SpK.
 
Hallo,

schick mir mal bitte die komplette Beispielnummer (also mit Call-By-Call-Vorwahl) als private Nachricht, damit ich es hier bei mir eventuell nachstellen kann.

Ganz gut wäre es, wenn du mir noch einige Beispielrufnummern aus unterschiedlichen Ländern zuschicken könntest, damit ich die Fukntionalität der Rückwärtssuche automatisch überwachen kann.

Gruß,
Robert
 
Hab Dir gerade eben ein eMail geschickt ... danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.