jFritz verliert Voreinstellungen

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ahnung, warum - aber bei mir sind öfter die kompletten Optionseinstellungen wieder weg.

PS: Rückwärtssuche funktioniert auch nicht mehr.
 

Whoopi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jepp, das problem mit den verlorenen einstellungen hatte ich auch bereits das ein oder andere mal... ist vll irgendein bug.

gruß,
daniel
 

Apropo

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze im Moment die 0.6.2 und bei mir sind die Einstellungen nach jedem Neustart alle weg. Ist echt nervig. So muss ich jedes Mal wenn ich den Laptop anmache erst mal alle Einstelungen machen.

Gibt´s dafür eine Lösung? Der Bug sollte doch eigentlich in der 0.6.2 schon behoben sein, oder?
 

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo,
als Nothilfe kannst du bei der jfritz.properties.xml den Schreibschutz setzen. Du musst aber, wenn du mal was an den Settings oder Spaltenbreiten änderst, den Schreibschutz entfernen, dass es dann übernommen wird.
Hab ich zur Zeit auch so gemacht.

Gruß digi1
 
Zuletzt bearbeitet:

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
bei mir war es heute morgen weg, alles wie gerade frisch installiert und nicht konfiguriert
und ist insgesamt das 2mal mit JFritz062, mit den vorherigen Versionen ist das nie passiert
 

Apropo

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den Tipp mit dem Schreibschutz. Das versuche ich mal. Ist wenigstens ne Notlösung bis der Bug behoben ist...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,836
Beiträge
2,027,273
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04