jFritz verliert Voreinstellungen

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ahnung, warum - aber bei mir sind öfter die kompletten Optionseinstellungen wieder weg.

PS: Rückwärtssuche funktioniert auch nicht mehr.
 
jepp, das problem mit den verlorenen einstellungen hatte ich auch bereits das ein oder andere mal... ist vll irgendein bug.

gruß,
daniel
 
Ich benutze im Moment die 0.6.2 und bei mir sind die Einstellungen nach jedem Neustart alle weg. Ist echt nervig. So muss ich jedes Mal wenn ich den Laptop anmache erst mal alle Einstelungen machen.

Gibt´s dafür eine Lösung? Der Bug sollte doch eigentlich in der 0.6.2 schon behoben sein, oder?
 
Hallo,
als Nothilfe kannst du bei der jfritz.properties.xml den Schreibschutz setzen. Du musst aber, wenn du mal was an den Settings oder Spaltenbreiten änderst, den Schreibschutz entfernen, dass es dann übernommen wird.
Hab ich zur Zeit auch so gemacht.

Gruß digi1
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es heute morgen weg, alles wie gerade frisch installiert und nicht konfiguriert
und ist insgesamt das 2mal mit JFritz062, mit den vorherigen Versionen ist das nie passiert
 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Schreibschutz. Das versuche ich mal. Ist wenigstens ne Notlösung bis der Bug behoben ist...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.