Künden oder verlängern?

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
meine GMX Phone Flat läuft zum 24.12.06 aus...

Die Kündigungsfrist beträgt 8 Wochen

Demnach muss ich bis zum 24.10.06 kündigen wenn ich am 24.12.06 da raus sein will, aber es gibt wohl kein vergleichbares angebot um mit normaler t-com festnetzrufnummer über die flat rauszutelefonieren und nebenbei noch mit ner 2ten rufnummer ein 2tes analoges fon benutzen kann.
 
Hi,

ich hätte glaube ich noch zwei Wochen Zeit zu kündigen. Aber da bisher noch
keine grösseren Probleme mit GMX bei mir aufgetreten sind werde ich es so
weiterlaufen lassen.

Gruss Manu
 
hab auch nie probleme gehabt mit gmx

werd ich wohl für 9,99EUR/Monat weiterlaufen lassen
 
also ich würde zu 1und1 gehen, die sind vom support(0900, bei neukunden umsonst) und angebot (zb. fastpath) einfach die besseren...
 
Hier ist die Rede von der Phone Flat und nicht vom DSL Tarif! 1&1 bietet keine "nackte" Phone Flat.
 
eben und 2jahre laufzeit schreckt mich noch ab
 
Bei 10,- Euro pro Monat lohnt sich IMHO der Check, ob ein Tarif nach Zeit nicht doch günstiger ist.

Ich nutze momentan verstärkt "voipstunt" , da sind deutschlandweite Gespräche für 5 Stunden in der Woche frei, danach kostet es 1 Ct/Min.

Die 10,- Euro GMX-Phone-Flat würde sich im Vergleich also erst lohnen, wenn man mehr als ca. 40 Stunden im Monat ins Festnetz telefoniert.

Gruß
Flauschi
 
ja moment ich benötige aber eine eigene festnertznummer, und als registrierung muss auch die 2te t-com rufnummer abwählend über inet rausgehen und das gibts nur bei 1und1 und gmx
 
Ja stimmt, bei voipstunt wird auch keine Nummer beim Anrufer angezeigt.

Das gibt's wirklich nur bei 1&1 und GMX. Und natürlich bei tele2, aber dazu bräuchte man T-Com-ISDN - anderes Thema.

Aber man könnte ja auch bei GMX die 1Ct/min Zeitabrechnung wählen, da rechnet sich die Flat dann aber schon bei mehr als 17 Stunden pro Monat.
 
auch das geht nicht beim 1ct Tarif gibt es keine zusätzlichen Rufnummern
 
@Timo1983,

geht es dir denn hauptsächlich um die zusätzliche Rufnummer,
oder doch hauptsächlich um die Flat?

Das mit der zusätzlichen Rufnummer kann man auch anders regeln
und trotzdem den Minutentarif bei GMX nutzen!

BTW:
Ich habe die GMX-Flat gekündigt, weil sich bei mir die 9,99¤ absolut nicht rechnen.
 
Da schau her

Hallo Timo1983 aus [piiieeep, gelöscht. Novize],

bisher habe ich dieses Forum nur als Gast benutzt. Nachdem mir Dein Nickname in den Bildschirm sprang, habe ich mich hier nun offiziell angemeldet.

Fein, dass wir uns auch in diesem Forum begegnen, und ich hoffe, dass Du auch hier oft Antworten auf Deine z.T. Doppelpostings erhältst.

Um Deine Frage in dem von Dir eröffneten Thread zu beantworten: Erst das Thema ergünden und dann künden. ;-)
 
@elisa80

Woher kennen wir uns?
 
Aus einer Disco in [piiieeep, gelöscht. Novize]

Aber Herr [piiieeep, gelöscht. Novize],

diese Frage könntest Du Dir doch viel einfacher selbst beantworten. ;-)

Durch exzessives Doppelposting in diversen Foren unter gleichlautendem Nickname fällt es nicht schwer Dich zu kennen. Da googelt man/frau mal kurz herum und, siehe da, aus Timo1983 wird schon mal [piiieeep, gelöscht. Novize].

Weiterhin frohes Schaffen und vor allem viel Freude beim ergünden.
 
So lange Timo nicht in einem und besonders diesem Forum Doppelpostings erstellt, interessiert dies hier keinen, elisa80. Deswegen bist Du in diesem Thema auch ziemlich Offtopic.

Wenn Du etwas von ihm möchtest, dann erledige das doch per PN. :smlove: ;)
 
In Ordnung, ich lasse dies. Versprochen.

Meine Beweggründe waren die wahrlich m.E. tumben Beiträge sprich Doppelpostings in diversen anderen Foren, durch die sich timo1983 alias [piiieeep, gelöscht. Novize] auszeichnete. Nervend.
 
An die Moderatoren:

Ich appeliere an den persönlichen Datenschutz und dem Persönlichkeitsrecht.

Bitte editieren
 
@ elisa80: Bitte lasse das Privatleben anderer Leute aus dem Spiel. Egal, woher Du sie kennen magst. Hier zählt nur, was timo1983 freiwillig in diesem Forum angibt (Namen, Wohnort usw.)
Bitte respektiere den Datenschutz und bleibe beim Thema oder unterlasse es ganz, hier zu posten. Danke
 
Ein persönliches Danke an den Moderator "Novize" der schnell reagierte.
 
Zurück zum Thema:

Ich werde auch bei der GMX Phone Flat bleiben und nicht kündigen. Denn ich hatte in den bald fast 1 Jahr laufenden Vetrag nie Ausfälle zu verzeichnen.

Hab im Schnitt so 15-25 Stunden an Telefonieminuten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.