Künden oder verlängern?

Naja 15 Stunden sind gerade die Schallgrenze, erst wenn es drüber ist lohnt es sich im Vergleich zur 1 Cent/Minute Abrechnung.
Dann sollte man auch daran denken, daß man vielleicht mal im Urlaub ist und so einen Monat erheblich weniger telefoniert.
 
Und selbst die 1ct/min. ist nicht die unterste Grenze. Inzwischen gibt es CbC-Anbieter, die von 18:00 bis 21:00 Uhr einen deutlich günstigeren Minutenpreis von 0,71 Ct. haben - und das über das stinknormale Festnetz;) .

Mit dem LCR (wegen CbC) auf der Fritz!Box und 2-3 eingetragenen VOiP-Anbietern wird man sich schwer tun auf 10,- Euro Gebühren im Monat zu kommen.
 
Timo1983 schrieb:
ja moment ich benötige aber eine eigene festnertznummer, und als registrierung muss auch die 2te t-com rufnummer abwählend über inet rausgehen und das gibts nur bei 1und1 und gmx

Momentan hab ich keinen Telefonanschluß und somit keine Nummer von der T-Com. Ich hab mir bei Sipgate eine Telefonnummer angemeldet und telefoniere mit dem Minutentarif von GMX. Als abgehende Nummer wird die Sipgate Nummer angezeigt.
k.A. ob das Anmelden jetzt noch funktionieren würde. Die Konfiguration läuft mittlerweile jetzt schon ein dreiviertel Jahr Problemlos.

Gruß
 
10 Tage hab ich noch zu kündigen, zahle momentan:

T-DSL 6000 =24,99EUR
T-COM Grundgebühr = 15,95 EUR
DSL Flat bei MeOme = 6,90 EUR
GMX VOIP FLAT = 9,99 EUR

= 57,83 EUR

Ich hab zwar Interesse an TDSL 16000 und hab schon nach anderen Angeboten geschaut aber denke mehr sparen kann man nicht als meine Variante oben.
 
Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.

Versatel gibts bei mir leider nicht....

Gibt da noch C&S Comfort Plus von T-Com 59,95 Euro komplett aber da gibts halt keine 2.Festnetznummer
 
Kein Alice, kein VT,

Die 2te Festnetznummer ist für meine Erreichbarkeit, die anderer der meiner Eltern da ich noch zu Hause wohne.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.