Kündigung des Telekom analog Anschlusses möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kri

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eben gesehen, dass nun u.a. die 4 Rufnummern bei 1&1 im Controlcenter freigeschaltet werden können. Nun frage ich mich, ob man denn den analog Anschluß bei der Telekom kündigen kann? Momentan zahle ich monatlich ca. 16¤ nur dafür, dass ich eine Festnetzrufnummer habe (zumindest aus meiner Sicht) und das ärgert mich gewaltig.
Ich bin komplett bei 1und1 - habe eine Flexiflat und auch mein DSL Anschluß wird von 1und1 abgerechnet trotzdem, mache ich mir Sorgen, dass eine Kündigung des analog Anschlusses bei der Telekom auch eine Abschaltung des DSL Anschlusses mit sich bringen würde...
Kann mir hier wer genaueres dazu sagen? Müsste ich irgendetwas beachten?

Vielen Dank schon mal!

Schöne Grüße, Chris
 
Im Moment gibt es noch keine Möglichkeit NUR einen DSL Anschluss zu haben.
Wenn du bei der Telekom den Analog-Anschluss kündigst wird automatisch auch der DSL Anschluss tot gelegt.

Die RegTP ist halt noch nicht so weit *grummel*
 
schade, aber danke für die superschnelle Antwort - das ist ja fast wie im Chat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.