Kündigung noch möglich Powerseller Status

Ricotchet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe folgende Frage ich habe bei 1und 1 folgenden Tarif 1&1 DSL Deutschland-FLAT Leider weiß ich nicht mehr wann ich genau den Vertrag abgeschlossen habe auf dem Zettel mit den Zugangsdaten steht der 07.07.2005 nun haben wir ja fast 24 Monate rum wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr kündigen oder?

Welche möglichkeiten habe ich?

Eine Zusätzlich Frage ich bin Powerseller bei 1und1 und wollte nun mich selbst werben am Telefon wurde mir aber gesagt das gehe nich gut habe ich mir gedacht dann kündige ich und Werdeb meine Freundin mit der Ich zusammen wohne geht dass?

Sollte das alles nicht gehen kann ich dann ein Upgrade auf 16000 machen habe jetzt 6000 ohne Internet ausfall ich gehöre leider zu den leuten die Damals einen Brife mit der Möglichkeit zu wechseln bekommen haben aber mit einer offline zeit von 4 Wochen.
Hat sich das Geändert? Bekomme ich bei einer verlängeriung günstige Hardware?

Gruß und danke für eure Hilfe

ach noch was habe leider ach keine möglichkeit das paket über das Controllcenter zu erweitern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der 07.07. das Vertragsdatum war, dann läuft der Vertrag bis 07.07.2008, da er 2 Monate davor gekündigt werden muss.

Man kann sich auch selber "werben", aber das geht nur bei Neuverträgen. Du kannst in dem Falle aber nur abwarten oder ein Tarifwechseln in 4DSL machen (per Kunden-Login).

rosx1 schrieb:
Wenn der 07.07. das Vertragsdatum war, dann läuft der Vertrag bis 07.07.2008, da er 2 Monate davor gekündigt werden muss.
Grundsätzlich ja, zur Erklärung warum:
Der Vertrag läuft bis zum 7.7.2007, muss allerdings 2 Monate vorher (also spätestens am 7.5.2007) gekündigt werden, sonst verlängert er sich stillschweigend um 1 Jahr auf den 7.7.2008.
Der Vollständigkeit halber :)

schade also keine möglichkeit mich selbbst zu werben oder freundin?

Dich selbst nicht, nein. Deine Freundin ja. Bedenke aber: der Port wird nicht vor Vertragsende frei, das heißt du kannst sie nur werben, wenn ein Anschluss geschaltet werden kann. Und das geht (wenn ihr zusammenwohnt?) nicht, wenn DEIN Port das ganze blockiert

ok ab 1 7 gibt ja das neue angebot von 1und1 für 29.99 16000
Die sagen mir am telefon ich könne zu diesen tarif noch nicht wechseln da das ganze noch nicht eingerichtet ist was soll ich davon halten?

Sie haben recht. Wenn du im Forum suchst, findest du die Info das Bestandskunden (das bist du) ca ab Q4/2007 wechseln können

@Ricotchet
Mal ehrlich, als Profiseller von 1&1 bist du sehr schlecht informiert.
Was sagst du deinen Kunden wenn sie mit solchen Fragen an dich herantreten?
Kopfschüttelnder
Alex

Das Wort Profiseller ist in 95% der Fälle absolut unzutreffend und meist nur eine andere Bezeichnung für Bestandskunde.

ich würde nie jemanden etwas andrehen ich habe damals nur den profiseller unterschrieben um die 30 Euro Provision einzukassieren für den Vertrag also nix kopfschüttel.
Ich denke das Forum ist dazu da um nach Antworten zu suchen oder erfahrungen auszutauschen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,863
Neuestes Mitglied
chauf