Hallo ich habe folgende Frage ich habe bei 1und 1 folgenden Tarif 1&1 DSL Deutschland-FLAT Leider weiß ich nicht mehr wann ich genau den Vertrag abgeschlossen habe auf dem Zettel mit den Zugangsdaten steht der 07.07.2005 nun haben wir ja fast 24 Monate rum wahrscheinlich kann ich jetzt nicht mehr kündigen oder?
Welche möglichkeiten habe ich?
Eine Zusätzlich Frage ich bin Powerseller bei 1und1 und wollte nun mich selbst werben am Telefon wurde mir aber gesagt das gehe nich gut habe ich mir gedacht dann kündige ich und Werdeb meine Freundin mit der Ich zusammen wohne geht dass?
Sollte das alles nicht gehen kann ich dann ein Upgrade auf 16000 machen habe jetzt 6000 ohne Internet ausfall ich gehöre leider zu den leuten die Damals einen Brife mit der Möglichkeit zu wechseln bekommen haben aber mit einer offline zeit von 4 Wochen.
Hat sich das Geändert? Bekomme ich bei einer verlängeriung günstige Hardware?
Gruß und danke für eure Hilfe
ach noch was habe leider ach keine möglichkeit das paket über das Controllcenter zu erweitern
Welche möglichkeiten habe ich?
Eine Zusätzlich Frage ich bin Powerseller bei 1und1 und wollte nun mich selbst werben am Telefon wurde mir aber gesagt das gehe nich gut habe ich mir gedacht dann kündige ich und Werdeb meine Freundin mit der Ich zusammen wohne geht dass?
Sollte das alles nicht gehen kann ich dann ein Upgrade auf 16000 machen habe jetzt 6000 ohne Internet ausfall ich gehöre leider zu den leuten die Damals einen Brife mit der Möglichkeit zu wechseln bekommen haben aber mit einer offline zeit von 4 Wochen.
Hat sich das Geändert? Bekomme ich bei einer verlängeriung günstige Hardware?
Gruß und danke für eure Hilfe
ach noch was habe leider ach keine möglichkeit das paket über das Controllcenter zu erweitern
Zuletzt bearbeitet: