Kündigungsfrist bei GMX Phone_Flat

Eine kleine Frage zum Thema:

Wenn ich bei GMX auf "kündigen" klicke, dann kann ich die Flat doch noch so lange nutzen wie ich auch tatsächlich zahle, oder?

Also nicht dass ich dann zahle aber keine Leistung mehr bekomme ;)
 
Ich habe meine GMX-FonFlat im Juli 2006 gekündigt - ausgelaufen ist sie dann gestern. Zwischen Aussprechen und Wirksamwerden der Kündigung lagen also einige Monate. In denen habe ich brav die knapp 10 EUR / Monat gezahlt und konnte ins Festnetz telefonieren wie ich lustig war.

Grüße Dirk
 
Habs probiert und kann das bestätigen. Auf dem Fax welches man an GMX schicken muss steht auch der Termin zudem die Flat dann tatächlich endet :)
 
Ich hab auch im August gekündigt. Seit heute bin ich automatisch wieder zurück im Minutentarif. Danke für ein Jahr kostenloses telefonieren (Fritzbox hatte ich für 60 Euro verscheuert). ;)
 
Tja, wer hat das nicht gemacht?
;-)

Jürgen
 
Ich. So ein Backup-Gerät im Schrank kann schon mal ganz nützlich sein.
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1 gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten!

Ne da kannst du einfach durchklicken und bekommst am Ende dann gesagt wann die Kündigung wirksam wird!
 
Novize schrieb:
Tja, ich hatte bei mir auch 2 Monate - damit hast Du wohl die Frist versäumt (und die Kalkulation von GMX ist wieder einmal aufgegangen).

Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, können Verträge von beiden Parteien mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden. Die Kündigung bedarf der Schriftform; das Recht zur fristlosen Kündigung bleibt unberührt.

Habe ebenfalls noch die PC-Welt Flat und wollte heute locker kündigen. Pustekuchen ... Nun hätte ich wirklich meinen Allerwertesten verwettet, dass seinerzeit 4 Wochen Kündigungsfrist angesagt waren. Wie es so spielt hab ich mir natürlich die AGB nicht ausgedruckt. Hat noch jemand die Original-AGB aus 02/06 zur Hand ?? Wäre ja sowas von ...

Vielen Dank für Eure Hilfe !
Hoffy

PS:
Ist nicht mein erster Beitrag, musste leider heute feststellen, dass yahoo-accounts nicht erlaubt sind. Habe meinen gmx account genommen. Wenn das mal kein schwarzer Humor ist :mad:
 
Hat mittlerweile jemand die alten AGB gefunden?
Hab das gleiche Problem erst nach langer Diskussion mit dem Support gemerkt, das die 27.12.2007 meine und nicht 2006.
ich habe keine lust so lange da zu bleiben zbd bin auch der festen überzeugung das da 1 Monat stand zund nicht 2 monate.
gruß badfrosch
 
Siehe Beitrag #2 - da stand im Dezember 2005 schon definitiv 2 Monate.
Die AGBs habe ich hier irgendwo noch. Aber diese nutzen Dir eh nichts, deshalb habe ich auch keine Lust, diese wieder rauszusuchen...
Das Ganze kannst Du auch aus den Diskussionen herauslesen, als es um die gesponserte Box und die vergünstigte Flat ging. Da haben viele zugeschlagen und sofort nach Erhalt der Selben gekündigt. Damals stand dort in den Beiträgen mehrfach der Termin von 2 Monaten. Sorry für Dich, da musst Du wohl durch (und die Kalkulation von GMX hat funktioniert) :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge