.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KabelDeutschl. - Tarifumstellung auf neuen Tarif Flat Professional nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von Rocky512, 10 Okt. 2006.

  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Seit einiger Zeit gibt es den Tarif Flat Professional mit 10.200 kbits Download.

    Altkunden werden nicht automatisch auf diesen umgestellt und haben weiterhin 6200 kbits Download und 420 kbits Upload.

    Eine Umstellung erfolgt auf Wunsch zum nächsten Monat.
    Dabei ist zu beachten, das die Mindestvertragslaufzeit neu mit 12 Monaten beginnt.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das ist genau der Grund, warum die Umstellung nicht automatisch passiert ;-)

    Kenne ich von Kabel-BW her auch... wenn der Tarif für die gleiche Bandbreite mal kurz EUR 10 billiger wird, werden Kunden nicht automatisch umgestellt, sondern zahlen mal erst weiter :motz:

    --gandalf.
     
  3. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit wann gibt es diesen Tarif?

    Gruß Georg
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @onkel.georg

    Ab wann genau, kann ich dir nicht sagen. Würde mal schätzen zwei Monate.

    Im Kundenbereich ist ein Wechsel auf den neuen Download nicht möglich.
    Da wird der Download nur als "Paket Professional" in Verbindung mit Kabelphone und Festnetzflat angeboten.

    Aber über die Hotline ist ein Wechsel in den neuen Professionaltarif auch ohne Kabelphone möglich. Ich habe jedenfalls mal zum nächsten Monat die Umstellung in Auftrag gegeben. Für den selben Preis 5000 kbits mehr.
    Das nimmt man doch gerne mit.
     
  5. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar, ich hoffe doch das sich bei Infocity in dieser Form auch was bewegt, deshalb meine Frage.

    Bei uns gibt es z.Zt. 9200 kbit/s für 51,95 ¤, da könnte noch was passieren.
    Mit der Verfügbarkeit und Qualität meines Anbieters (über 4 Jahre) bin ich sehr zufrieden und werde auch Kunde bleiben.
    Eine Telefondose kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Bei Infocity habe ich bei Tarifwechsel eine MVL von 6 Monaten mit einer anschließenden monatlichen Kündigsfrist und
    keine automatische Vertragsverlängerung um ....Monate! Man kann auch anders. :D

    Gruß Georg