KabelDeutschl. - Tarifumstellung auf neuen Tarif Flat Professional nicht automatisch

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Seit einiger Zeit gibt es den Tarif Flat Professional mit 10.200 kbits Download.

Altkunden werden nicht automatisch auf diesen umgestellt und haben weiterhin 6200 kbits Download und 420 kbits Upload.

Eine Umstellung erfolgt auf Wunsch zum nächsten Monat.
Dabei ist zu beachten, das die Mindestvertragslaufzeit neu mit 12 Monaten beginnt.
 
Rocky512 schrieb:
die Mindestvertragslaufzeit neu mit 12 Monaten beginnt.
Das ist genau der Grund, warum die Umstellung nicht automatisch passiert ;-)

Kenne ich von Kabel-BW her auch... wenn der Tarif für die gleiche Bandbreite mal kurz EUR 10 billiger wird, werden Kunden nicht automatisch umgestellt, sondern zahlen mal erst weiter :motz:

--gandalf.
 
Rocky512 schrieb:
Seit einiger Zeit gibt es den Tarif Flat Professional mit 10.200 kbits Download.
Seit wann gibt es diesen Tarif?

Gruß Georg
 
@onkel.georg

Ab wann genau, kann ich dir nicht sagen. Würde mal schätzen zwei Monate.

Im Kundenbereich ist ein Wechsel auf den neuen Download nicht möglich.
Da wird der Download nur als "Paket Professional" in Verbindung mit Kabelphone und Festnetzflat angeboten.

Aber über die Hotline ist ein Wechsel in den neuen Professionaltarif auch ohne Kabelphone möglich. Ich habe jedenfalls mal zum nächsten Monat die Umstellung in Auftrag gegeben. Für den selben Preis 5000 kbits mehr.
Das nimmt man doch gerne mit.
 
Rocky512 schrieb:
Für den selben Preis 5000 kbits mehr.
Das nimmt man doch gerne mit.

Na klar, ich hoffe doch das sich bei Infocity in dieser Form auch was bewegt, deshalb meine Frage.

Bei uns gibt es z.Zt. 9200 kbit/s für 51,95 ¤, da könnte noch was passieren.
Mit der Verfügbarkeit und Qualität meines Anbieters (über 4 Jahre) bin ich sehr zufrieden und werde auch Kunde bleiben.
Eine Telefondose kommt mir nicht mehr ins Haus.

Bei Infocity habe ich bei Tarifwechsel eine MVL von 6 Monaten mit einer anschließenden monatlichen Kündigsfrist und
keine automatische Vertragsverlängerung um ....Monate! Man kann auch anders. :D

Gruß Georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.