[Frage] KabelDeutschland: Welche Daten für feste IP

kreorei

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2008
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich habe es noch nicht geschafft eine feste IP in meine Netzwerkkarte einzutragen.

AVM weigert sich mir konkrete DNS Server zu nennen. Meine Versuche bringen immer keine Interneversuche.

Hat einer von euch Kabel deutschland und eine Fritzbox und kann mir sagen was ich für werte einsetzen soll um eine Feste IP zu haben.
 
Du kannst keine feste IP-Adresse eintragen, da bei Kabel Deutschland immer die IP-Adresse automatisch über DHCP vergeben wird.
Wenn AVM sich weigert, frag doch Google nach konkreten DNS Servern. Die nennen dir dann: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 :)
 
Warum nimmst Du nicht die Fritzbox-IP-Adresse als DNS-Server?
Was willst Du denn an Deinem PC im Netzwerkbereich einstellen und warum?
Wieso sollte AVM sich weigern, Dir die DNS-Serveradresse zu nennen?
Weigern = wissen und nicht sagen wollen!
Du meinst wohl eher, die können es nicht, weil sie Deine örtlichen Gegebenheiten nicht kennen und damit nicht helfen können.

Ich habe das Gefühl, Du konstruierst ein Problem, wo keines ist.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.