Kabelmodem+Fritz box fon Router ?

Hallo,

was hast du denn eingetragen in der Fritzbox für Carpo und Freecall? Gibt es Meldungen im Ereignis-Log? Steht was in der Anrufliste?

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,
Weil ich keine Voip Nummer von Freecall, Ich habe die Voip Nummer von Carpo bei Freecall eingetragen.
 

Anhänge

  • sip.png
    sip.png
    9.6 KB · Aufrufe: 8
  • Anrufliste.png
    Anrufliste.png
    18.1 KB · Aufrufe: 8
  • Ereignisse.png
    Ereignisse.png
    18.2 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

du hast im Log Anrufe mit folgenden Nummern drin:
01086...

Das ist über carpo nicht erlaubt, denn es kommt Fehler 403. Lasse die 01086 weg.

Die anderen Anrufe wurden mit Fehler 487 beendet, das bedeutet einfach nur, dass der Anrufversuch beendet wurde, bevor jemand abgenommen hat.

Übrigens gehen auch die abgehenden Anrufe über Carpo. Welche Rufnummer hast du als "Hauptrufnummer" in der Nebenstelle eingestellt?

Viele Grüße

Frank
 
die 01086 habe ich nicht gegeben! ich weiss nicht woher kommt?
ich habe nur eine Nummer, die von carpo, ich habe die als hauptrufnummer in der Nebenstelle gestellt!
 
Hallo,

mar552000 schrieb:
die 01086 habe ich nicht gegeben! ich weiss nicht woher kommt?
Ist sie im Telefon eingestellt?

mar552000 schrieb:
ich habe nur eine Nummer, die von carpo, ich habe die als hauptrufnummer in der Nebenstelle gestellt!
Deswegen gehen die Anrufe über Carpo. Du hast doch für Freecall auch die Carpo-Nummer eingetragen, aber mit Vorwahl. Nimm die mal als "Hauptrufnummer" und die Carpo-Nummer (ohne Vorwahl) als "zusätzliche Rufnummer".

Viele Grüße

Frank
 
Genau, du hast recht diese Nummer ist in den Telofon gespeischert und geht nicht weg( laut hersteler), aber ich kann sie nur für 10 Sekunde ausschalten.
und hat geglabt mit Anrufen.
Aber woher weiss ich jetzt, von welcher Nummer ich anrufe ?
 
Hallo,

die Box nimmt normalerweise die Nummer, die als "Hauptrufnummer" eingetragen ist. Man kann Vorwahlen verwenden (*121#, *122#), um andere Nummern zu benutzen. Oder man benutzt Wahlregeln. Siehe ins Handbuch der Box, das ist gut erklärt.

In der Anrufliste kann man sehe, welche Nummer benutzt wurde.

Viele Grüße

Frank
 
Ganz herzlichen Dank Fank.
Du hast viel gelduld gezeigt mit mir.
Danke Nochmal
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge