Kabelmodem und Fritzbox Fon : Fragen

johannes866

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe gerade einen Prospekt des Kabelbetreibers bekommen:
High Speed Anschluss für 29.90¤
Könnte dann den Telekomanschluss kündigen und das wäre mit Fritzbox Fon und Finera doch preisgünstig.
Fragen:
Klappt der Anschluss der Fritzbox Fon ohne große Probleme? Geht wohl über LAN?
Erfahrungen dazu?
Können Die Fineraableger, GMX, Sipgate, Blusip etc. damit umgehen?
Empfehlungen von Benutzern?

danke

Johannes
 
Hey,

schon 111 Beiträge hier im Forum und du findest das richtige Subforum nicht? :confused:
Deine Frage ist eine klassische für das Subforum FRITZ!Box Fon als ATA
Dort findest du viele Erfahrungen zu dem Thema. Ich wüßte nicht, was generelle Probleme bei der Anschlußart bereiten sollte!?
Stöber doch einfach mal in dem Subforum!

Gruß

Marsupilami
 
...und nu steht die Frage im ATA-Forum... ;)
 
Marsupilami schrieb:
Hey,

schon 111 Beiträge hier im Forum und du findest das richtige Subforum nicht? :confused:
Deine Frage ist eine klassische für das Subforum FRITZ!Box Fon als ATA
Dort findest du viele Erfahrungen zu dem Thema. Ich wüßte nicht, was generelle Probleme bei der Anschlußart bereiten sollte!?
Stöber doch einfach mal in dem Subforum!

Gruß

Marsupilami


Sorry, das ging ein wenig zu schnell. Hab zu viele Voip-Projekte gleichzeitig.
Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
Johannes
 
Wie gesagt, es gibt massig Erfahrungsberichte darüber. Alleine wenn ich in diesem Subforum mal die Suche mit "kabelmodem" füttere, fördert das über 150 Threads zu Tage. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, einfach mal ein bißchen zu stöbern.
Was du da fragst, ist keine ungewöhnliche Konfiguration, sondern wird massenweise verwendet - daher gibt es auch massenweise Erfahrungsberichte. Man muss sie nur lesen.

PS: Bitte keine Fullquotes!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.