Kabelplus Fritzbox 6490 aus Österreich

Manuela.W

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei meiner Fritzbox 6490 das Branding von Kabelplus erfolgreich entfernt. Jedoch habe ich mir nicht aufgeschrieben wie das originale Branding war. Ich hoffe sehr das hier auch Leute aus Österreich unterwegs sind die mir helfen können.

Grüße Manuela
 
Wie lautet denn die Artikel-Nummer der Fritzbox?
Das originale Branding war vermutlich "avme". Auf welches hast du es denn geändert?
 
Artikel-Nr. 2000-2657
Geändert habe ich es auf avm
 
Es handelt sich um eine internationale Fritzbox mit original Branding avme avm. Siehe weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber gerne wissen welches Branding Kabelplus hat. Mit avme habe ich einen Bootloop.
 
Hast Du denn etwa auch zusätzlich noch die Retail-FW aufgespielt?
Falls ja sollte/könnte mit avme im alternativen Partitonsbereich die korrekte FW (also die ursprüngliche) stecken und die Box sollte starten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.