Kann angerufen werden aber rausrufen???

Mr.Knister

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hab mich endlich mal registrieren können,jetzt kann ich zwar angerufen werden aber nicht raus telefonieren? :confused: Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder muß? Hab langsam keinen Nerv mehr für den Kram hier!

Danke schonmal,hoffe es gibt bald nen Lichtblick!:mad:

DM41

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
30
Hellsehen kann hier noch niemand. ;-)

Du musst schon ein bisschen mehr verraten. Aus diesem Thread kann ich mir wenigstens zusammenreimen, welche Hardware Du benutzt. Oder kannst Du über das Softphone nicht rausrufen?

Wenn es um die Hardware geht: Dazu hattest Du im anderen Thread ja auch schon Tipps bekommen, woran es liegen könnte. Ich kenne das Hama-Gerät leider überhaupt nicht. Also müsstest Du einiges über die Einstellungen des Geräts verraten. Ist es zum Beispiel in der Lage, selbst die Internetverbindung herzustellen und als Router zu arbeiten?

Sreenshots der wichtigsten Einstellungen wären schön.

onfalo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Knister,

also da es bei Carpo keine Freiminuten für Neuanmelder gibt würde ich deine Frage, was du denn jetzt tun musst/kannst mit "10 Euro aufladen" beantworten. Nicht alles auf dieser Welt ist gratis.

Gruß,
Olli

Ghostwalker

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Falls Knister aber Bezahlung per Bankeinzug vereinbart hat (geht aus seinem Beitrag nicht hervor, ob oder ob nicht), sollte Raustelefonieren auch ohne 10-¤-Aufladung möglich sein.

Mr.Knister

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Danke...

Hab den Fehler gefunden, lag am Telefon. Dieses muß ja Tonwahlverfahren unterstützen. Jetzt gehts. Danke aber für die antworten. :rolleyes:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto