Kann bei anderen Gespräche mithöhren?? Brauche dringend HILFE

mcramel

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei uns steht das Telefon nicht mehr still.
Wenn ich wie gerade dann das Telefongespräch annehme, höhre ich auf einmal andere Leute sprechen und das dann so maximal eine Minute und dann kommt der Ton als wenn man aufgelegt hat!

Seit geraumer Zeit habe ich auch Probleme mit der Fritz Box, bei dem Verbindungsauf bau, aber das ist ja ein anderes Thema oder hat es auch etas damit zutun.:noidea:

Ich hoffe mir kann jemand helfen werde noch bekloppt von dem andauernden Telefonschellen!!!:mad: :mad:
 
Hallo,

welche LED geht dann in der FritzBox bei den Anrufen an. Was sagt dann die Anrufliste in der FritzBox.

mfg Holger
 
Mhh da ich die Fritz Box im Keller stehen habe, habe ich noch nicht drauf geschaut.
Ja in der Anrufliste erscheint "unbekannt"
 
Und werden die unbekannten Anrufe denn eindeutig einer " eigenen MSN " zugeordnet.(immer die gleiche MSN, falls Mehrere vorhanden sind)

mfg Holger
 
Was für ein Telefon hast Du an der FritzBox angeschlossen, analoges oder ISDN.
Wenn Analog dann schließe dein Telefon mal bitte am Splitter an, einfach den Telefonstecker von der FritzBox entfernen und dafür das Telefon anschließen, kommen dann auch noch immer diese vielen Anrufe.

mfg Holger
 
Habe dort 3 Analoge Telefone angeschlossen, 1 Festnetztnummer die aber auch über VOIP geht, und wo die unbekannten Anrufe herkommen, und noch 2 andere Telefone mit VOIP,

Ich werde das mal Ausprobieren!
Hat denn jemand eine Rufnummer von AVM? oder so
 
welche Telefone Fon 1 ,2, 3 klingeln dann immer. Ist es nur ein Gerät, welches immer klingelt wenn ja - welche Rufnummern sind dann an dieser Nebenstelle eingetragen(nur VoIP, nur FN oder beides).

mfg Holger
 
Es klingelt nur Fon 1 --> dies ist unsere Festnetznummer die aber über Voip läuft--> ansonsten sind die nebenstellen nur Voipnummern von 1und1 , die schnellen aber nicht
 
Hallo,

das hört sich für mich nach Übersprechen auf einer analogen Festnetz-Leitung an.
In der Rufliste müsstest du sehen können, ob die Gespräche übers Festnetz oder über VoIP reinkamen.
Falls sich das bestätigt ist es ein Fall für den T-Com Support.

Viele Grüße

Frank
 
Ruf man mal bei der 0800 330 2000 an und schilder dort mal dein Problem, könnte auch dann eine Erklärung für den langsamen Aufbau der Verbindung deiner FritzBox sein.

mfg Holger
 
Ok vielen Dank für eure Hilfe,

Ich habe die Hotline angerufen, und den mein Problem geschildert.
Nach der Überprüfung meines Telefonanschlusses, rief die Dame zurück und sagte: Das es ein Problem der T-Com sei, und dort wohl ein Kabel defekt, fals h geerdet oder sowas in der art ist.
Sie verständigt den Kundendienst und wollte jemanden rausschicken lassen und ich werde dann per sms benachrichtigt!

Ich hoffe mal das es was bringt
 
Das wird was bringen, wenn die T-com schon einen Fehler erkannt hat, dann wird dieser auch zügig behoben.

mfg Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.