Kann ich die länge meines eigenen Klingelton verändern?

MarkusN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe ein MT-F und habe jetzt dort einen Klingelton eingestellt. Aber der ist ca 10sec kurz.
Kann man die länge verändern.

Gruß Markus

Hallo,

Wenn ich in den MT-F Thread richtig mitgelesen habe, so ist die Länge fest vorgegeben, begrenzt.

Hallo, nachdem ich einen eigenen Klingelton im MP3 Format in die FB7270 "hochgeladen" habe, gibt es nur noch diesen
einzigen Klingelton, egal ob ich Klingelton 2/4/5 etc. auswähle, mein MT-F spielt nur noch diese MP3 als Klingelton.
Wie komme ich wieder zurück zu den Standardklängen der FB? Oder wie kann ich es einrichten, daß ich entsprechend
auswählen kann, also Standardklänge AVM und eigene MP3 ??? Danke & VG, Chris

Im MT-F den Standartklingelton auswählen!?

das dachte ich auch, aber nachdem ich die MP3 hochgeladen haben, ist alles an Klingeltönen (2/3/4/5 usw.) der FB diese hochgeladene MP3 ....

also ich gehe ins MT-F Menue/Einstellungen/Audio/klingelton und wähle dort z.B. "Standard" (wichtig mit rechtem Softkey 'OK' bestätigen)Danach klingelt das MT-F dann auch bei jedem Anruf mit dem Standard-Klingelton, denn es schon vor der mp3-Ära hatte.
Alternativ kann ich auch im Web-Gui der F!Box andere Klingeltöne für die einzelnen Gruppen/MSN's wählen und alles ab Klingelton 3 ist jedenfalls nicht mehr der mp3 klingelton.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.