Hallo,
hab folgendes Problem:
1: M-Net Anschluss, bereits bereut....
2: Das eigentliche Thema. Von M-Net bereitgestellte 7360 die ich nie benutzt habe, von Anfang nachdem ich die Zugangsdaten ausgelesen habe war nur meine alte 7390 im Einsatz. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert bis M-net vorgestern irgendwas geändert hat. Seit 2 Tagen versuch ich nun die 7390 wieder zum Laufen zu kriegen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Das Hauptproblem ist, dass die Box keine Verbindung zur Vermittlungsstelle bekommt, im Log ist rein gar nichts zu sehen, ist wird einfach nichts geloggt. In der Übersicht steht nur "Verbindung wurde unterbrochen" mehr Info gibt es leider nicht. Wenn ich die 7360 anschließe funktioniert alles...
7360 - FRITZ!OS 06.03-27419 BETA
Internet, IPv4 - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , M-net DSL
Internet, IPv6 - verbunden seit 17.10.2014, 13:55 Uhr, M-net DSL
7390 - FRITZ!OS 06.20, Vorgänger FRITZ!OS 06.04 geht auch nicht mehr, davor lief die Box mit 04 problemlos.
Bereits ausprobiert.
- Alles zurückgesetzt (06.04 & 06.20) -> keine Verbindung zur Vermittlungsstelle.
- Zugangsdaten aus der 7360 nochmal ausgelesen -> hat sich nichts verändert.
- Config aus der 7360 eingespielt -> keine Veränderung.
weiß da jemand mehr? Evtl die IPv6 Configs?
Danke!
hab folgendes Problem:
1: M-Net Anschluss, bereits bereut....
2: Das eigentliche Thema. Von M-Net bereitgestellte 7360 die ich nie benutzt habe, von Anfang nachdem ich die Zugangsdaten ausgelesen habe war nur meine alte 7390 im Einsatz. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert bis M-net vorgestern irgendwas geändert hat. Seit 2 Tagen versuch ich nun die 7390 wieder zum Laufen zu kriegen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Das Hauptproblem ist, dass die Box keine Verbindung zur Vermittlungsstelle bekommt, im Log ist rein gar nichts zu sehen, ist wird einfach nichts geloggt. In der Übersicht steht nur "Verbindung wurde unterbrochen" mehr Info gibt es leider nicht. Wenn ich die 7360 anschließe funktioniert alles...
7360 - FRITZ!OS 06.03-27419 BETA
Internet, IPv4 - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , M-net DSL
Internet, IPv6 - verbunden seit 17.10.2014, 13:55 Uhr, M-net DSL
7390 - FRITZ!OS 06.20, Vorgänger FRITZ!OS 06.04 geht auch nicht mehr, davor lief die Box mit 04 problemlos.
Bereits ausprobiert.
- Alles zurückgesetzt (06.04 & 06.20) -> keine Verbindung zur Vermittlungsstelle.
- Zugangsdaten aus der 7360 nochmal ausgelesen -> hat sich nichts verändert.
- Config aus der 7360 eingespielt -> keine Veränderung.
weiß da jemand mehr? Evtl die IPv6 Configs?
Danke!